• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Okto ist auch hier

Okotbull

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
38
Hallo zusammen,
ich bin der Martin, bin 35 Jahre als und komme aus der Region Koblenz.
Angemeldet habe ich mich hier im Forum um mehr über die Welt des P&Ps zu erfahren und vor allem um neue Leute kennenzulernen mit denen ich in Präsenz aber auch online CoC spielen kann.
Dem Cthulhu-Mythos bin ich über diverse Brettpiele wie zb. Arkham Horror, Eldtrich Horror oder Death May Die begegnet und seitdem lässt mich dieses Thema nicht mehr los. Die Kurzgeschichten von Lovecraft habe verschlungen und am meisten gefällt mir da Berge des Wahnsinns.
in diesem Sinne…ich freue mich hier auf regen Austausch und Evtl. ergibt sich ja hier mal einen Spielgelegenheit.
viele Grüße
Martin
 
Dann mal hallo und willkommen. :)

Cosmic Horror ist wirklich ein klasse Setting für aller Arten Gruppenspiel, sei es Rollen- oder Brettspiele. Mit einem guten Spielleiter, experimentierfreudigen Spielern und ein wenig Stimmungshelfern (Licht & Sound) sind das einzigartige Erlebnisse.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas in Deiner Nähe findest.
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: In unserer Gemeinde und vor allem viel Erfolg bei der Gruppensuche und den Sanity Würfen :wacko:
Falls du Fragen hast immer raus damit, wir beißen nur ganz selten ;)
 
Ein herzliches Willkommen bei uns! Auch ich würde mich sehr freuen wenn du hier fündig wirst!

Liebste Grüße!
 
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: sei hier angefügt.

Obwohl ich selbst mit Cthulhu nicht soviel anfangen kann (wird mir zu oft verwurstet, in SR hab ich den "große böse Alte" Plot komplett rausgenommen), finde ich das Setting durchaus reizvoll. Ich begnüge mich daher mit dem gelegentlichen Brettspiel (zB Elder Sign).

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten