• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tag, das Chaos ist hier angekommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Doomhammer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
43
Ich grüsse dann mal ganz freundlich in die Gruppe.

Nach nunmehr über 25 Jahren P+P Erfahrung (mit langjährger Abstinenz , bzw. vorrangigen anderen Interessen) , bin ich, 39, m, mit mehrjähriger Erneuter Spielzeit in der WoD bzw mit einem Superhero Eigenbau/modifizierten Regelsystem des Verlags TSR(FASERIP/ MSH) wieder in der P+P Gemeinde tätig.

Ab heute(bzw strenggenommen bereits seit 2 Wochen) bin ich zudem hier angemeldet.

Ich freue mich auf hoffentlich sehr spassige und knstruktive Schreibsel-sessions, die ein oder andere Anregung für das Gamen, sowie auf eine hoffentlich erfolgreiche Spielersuche in den Weiten dieser heiligen Hallen.

Wer den Reiz bzw Interesse haben sollte, mich anzuschreiben, immer gerne. Bis dahin alles Liebe von mir und viel Spaß bei euren Runden und eurem Aufenthalt hier. Gehabt euch wohl.

Dr. Doomhammer , bzw. Daniel
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Na dann mal herzlich willkommen bei uns :)
Hab dein Gesuch gelesen und fand das schon ganz geil. Hatte auch sofort ein paar nette Ideen.
Aber die Zeit, die Zeit...
Hätte ich die Superkraft des irgendwas mit der Zeit anstellens oder so, wär ich sofort am Start.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Vor allem Anderen, erst Mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mit dem Chaos muss ich dich aber gleich mal enttäuschen ... das ist schon lange da, die Alteingesessenen wissen wovon ich rede.
Allerdings sehe ich schon, dass du gut zu unserem Haufen passt, weshalb ich mich ebenso auf deine senfbekleckerten 2 Cent freue.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten