• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen [Oberhausen] Suche entspannte Gruppe als Spieler, bin systemoffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Oberhausen
Spielsystem(e)
Verschiedene
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
In den Pausen, gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Entspannt, kein Regelfanatiker, Spaß ist oberstes Gebot

Infinite Monkeys

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
40
Mahlzeit zusammen!

Ich (M, 37) suche im Raum Oberhausen eine Gruppe bei der ich als Spieler einsteigen kann oder die sich gerade auch selber erst findet.
Ich spiele P&P schon seit Jahren, allerdings zu 99% als Leiter von Savage Worlds, Dungeonslayers, Private Eye und kleineren Systemen. Daher würde ich sehr gerne auch mal die andere Seite des Tisches kennenlernen. ;)
Ich bin, was das System angeht, weitestgehend offen, lediglich von Star Trek oder vergleichbarem (also sehr technischer science-fiction) würde ich Abstand nehmen. Fuchse mich auch immer gerne in neue Regelwerke rein.
Ich selber würde gerne nicht allzu düster spielen, Humor sollte immer mit dabei sein.
Falls ihr also gerade auf der Suche seid und Bock habt, können wir uns gerne mal unverbindlich per Skype, WhatsApp oder dergleichen unterhalten.

Also bis dann!
Grüße,

Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten