• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche entspannte DnD5e Gruppe in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
D&D Beyond, Discord
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
Nein

ShootingStar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einer entspannten DnD5e Gruppe in Frankfurt.
Vielleicht gibt es ja noch eine Gruppe die einen Ende 30er als Verstärkung willkommen heißen möchte.
Spiele auch gerne unter der Woche :)

P&P Erfahrung ist vorhanden. DND5e Regelwerke in physischer und D&D Beyond Form ebenfalls vorhanden. Charakter müsste nach Rücksprache mit DM passend zur Kampagne und Gruppe neu erstellt werden. Ich bin kein PowerGamer und habe spaß an Kampf und Rollenspiel.

Wenn ihr dies passend für eure Gruppe findet, meldet euch doch gerne bei mir :)

Gruß
Alex
 
Hallo,

Bist du denn der Spielleiter? Hast du einen Spielort, falls ja, wo genau (Öffi- + Fahrtwegerelevanz)? Welche Tage / Zeiten schweben dir vor?

Grüßerei,

Andreas
 
Hallo Andreas,
Danke für deine Antwort.
Ich selbst wäre jetzt gerne Spieler. In der Vergangenheit war ich immer Spielleiter würde jetzt in der neuen Runde jedoch gerne einen Charakter auf Abenteuer schicken und mich vom Spielleiter in seine atemberaubende und schillernde Welt entführen lassen um dort mit meinen Heldentaten die Geschicke der Bewohner zu lenken ?

Ich könnte mir Dienstags oder Donnerstags vorstellen bin da aber flexibel.
Ich wohne im Gutleutviertel und könnte mit öffis oder Auto überall hinkommen. Fahrtzeit würde ich gerne auf 30 Minuten begrenzen sofern möglich, bin aber auch in diesem Punkt flexibel.
Sofern noch kein fester Spielort besteht und die einzelnen Sessions in der Gruppe wandern und somit jeder mal Gastgeber ist, können natürlich sehr gerne auch Abende bei mir statt finden.

Gruss
Alex
 
Hallo Alex,
Dann wird es wohl weitergehen mit der Suche, ich bin nämlich auch Dauer-Spielleiter und will da raus ^^

Grüßerei,

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten