• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche nach D&D in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
Aber natürlich doch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Super Tipp Screw, wird in der jetzt entstandenen Gruppe mal diskutiert. Danke dir :D
 
Ich würde mich auch noch gerne anschließen. Aus beruflichen und familiären Gründen am späten Abend oder Wochenende.

Habe vor vielen Jahren ca. 8 Jahre AD&D 2e gespielt
 
Auch wenn es schon ziemlich voll zu sein scheint, würde ich mich gerne als Spieler anschließen. Vielleicht läßt sich ja noch was machen
 
Hi, ich würde auch gerne noch einsteigen, falls Platz für einen D&D Neuling wäre.
Ich habe lediglich ein wenig DSA erfahrung, aber bin generell sehr interresiert an Pen and Paper RPG.
Kurz zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt und wohne und arbeite in Frankfurt.
Würde mich freuen wenn es klappen würde, kann es aber auch verstehen wenn es zu viele Leute sind und ich dazu noch ein neuling bin dem man vermutlich alles erklären muss.
 
Hallöchen, ich hätte noch Lust mit zu machen. Heiße Andreas und bin 23 Jahre alt.

Ich habe erst vor kurzem mit dnd angefangen und hatte die geniale Idee als DM anzufangen und den Zeitplan eng zu setzten was mich dazu gebracht hat die Regeln innerhalb 2 Wochen zu lernen, demnach sitzen sie nicht fest aber ich mag den rp Aspekt eh mehr.

Die Kampanie die ich als DM führe ist dazu noch homebrew und läuft ebenfalls weiter. Nur würde ich gerne auch als Spieler agieren und mitspielen als auch mal eine andere Sicht dieses Erlebnisses bekommen.

Von daher wäre es schön wenn ihr mich in die Gruppe aufnimmt.
 
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, wenn es hier noch Runden gibt. Ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Ich habe eher wenig PnP Erfahrung, habe mal 2 Runden Arborea geleitet und vor einigen Jahren ein Piratensetting mehrere Male gespielt, weiß aber nicht mehr welches. Bin aber schon immer interessiert und würde gerne an einer regelmäßigen Runde teilnehmen.

Wenn also jemand noch Platz in einer Anfängerfreundlichen Runde hat würde ich mich sehr über ein Kennenlernen freuen!
 
Hallo miteinander! Da sich unsere Leiterin seit einer Weile nicht gemeldet hat, steht der Thread wieder von den Toten auf:

Wir sind eine Gruppe von 5 motivierten Spielern unterschiedlicher Erfahrungsstufen und sind jetzt wieder auf der Suche nach einer Spielleitung. Wir sind alle recht Homebrew freundlich und lassen uns gerne auf alle möglichen Ideen ein würde ich behaupten. Aufgrund der Lage würden wir das Ganze vorerst online machen wollen, würden uns aber eigentlich auch zu gerne Treffen sobald es möglich ist. Bei Interesse einfach melden, damit man näheres besprechen kann :)
 
Hallo,

Ich habe mich frisch registriert, um Antworten zu können :)

Ich bin 32, spiele seit zehn Jahren Rollenspiele, die meiste Zeit als Spielleiter. DnD fasziniert mich schon lange, in erster Linie durch die Romane und PC Umsetzungen. Müsste mich zwar in die Regeln reinfuchsen, das ist aber ehrlich gesagt etwas, das mir Spaß macht ?



Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch kennenzulernen, vielleicht passt es ja, und es ergibt sich eine Runde. Was ihr bisher geschrieben habt, sagt mir zumindest sehr zu.

Beste Grüsse
 
Hey Husker!

Verdammt, jetzt tut es mir echt leid dir sagen zu müssen dass wir kurz nach meinem Post schon jemanden gefunden haben :/ aber dir viel Erfolg, ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten