• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Duisburg] Suche Gruppe als Spieler oder Leiter

G

Gelöschtes Mitglied 4473

Gast
Einen wunderschönen guten Tag!

Mein Name ist Fabian, ich zähle inzwischen bereits 34 Lenze und wohne seit kurzem im schönen Duisburg. Als gebürtiger Oberhausener war ich zwischendurch mal abtrünnig und in Köln unterwegs, ich habe mich aber wieder eines Besseren besonnen.

Gerne würde ich hier in der Umgebung auch wieder eine Gruppe zum Spielen haben. Ich persönlich bin noch nicht sooo lange beim Pen & Paper dabei, erst ein paar Jahre, bin also quasi noch blutiger Anfänger.
wink.gif


Dabei ist es mir relativ egal, ob ich als Spieler in eine neue oder bestehende Gruppe komme, Hauptsache die Leute sind in Ordnung, locker drauf und das Setting gefällt mir. Kein Fan bin ich von Science-Fiction und realistischen Szenarien. Als Spieler wäre mir das System sogar relativ egal, ich freue mich immer, neues kennenzulernen. Ach ja, Leiter, die absolute Regelfanatiker sind und sich als Alleinherrscher am Tisch sehen, sind auch nicht so uuuunbedingt meins.

Zudem wäre es ganz gut, wenn alle in der Gruppe schon über 18 wären oder zumindest eine gewisse geistige Reife an den Tag legen. Gegen den einen oder anderen derben Witz habe ich weiß Gott nichts einzuwenden, aber so ein gewisses Grundniveau sollte die Gruppe schon halten können.
supergrin.gif


Als GM habe ich bisher nur Savage Worlds und Dungeonslayers geleitet, würde dort aber natürlich auch alte und junge Hasen gleichermaßen versuchen zu bespaßen.

Falls ihr noch Platz an eurem Feuer hättet, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal am Tisch.

Grüße,

Fabian
 
Zurück
Oben Unten