• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordisch doch nicht unterkühlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumburak

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Moin zusammen,
da ich seit über einem Jahr erfolglos auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe bin, hab ich mich hier mal angemeldet.

Ich bin Mitte 30 und seit knapp 20 Jahren (mit Unterbrechungen) Rollenspieler. Angefangen hat es bei mir mit D&D und AD&D.
In meiner letzten Gruppe wurde überwiegend Rolemaster gespielt, weswegen ich dieses System etwas über bin.
Am liebsten würde ich in eine 7th Sea Runde einsteigen, bin aber auch anderen Systemen gegenüber nicht abgeneigt. Es gibt neben Rolemanster auch noch Shadowrun, das ich eher ungerne spiele.

Soweit meine kurze Vorstellung.
 
AW: Nordisch doch nicht unterkühlt

Moin Rumburak,

ich mag Deinen Nick :). Erinnert mich an den glücklosen Bösewicht in einer netten tschechischen Kinderserie :flamenstrahl. Und an einen LARP-Nekromanten. Damit hast Du aber nichts zu tun - oder?

Grüße, mask.
 
AW: Nordisch doch nicht unterkühlt

Hallo Rumbarak!

Willkommen bei uns! Unseren "Spieler- und Spielleiter Suche" Bereich hast du ja schon gefunden. Wenn du diesen durchstöberst, wirst du einige Hamburger finden, mit denen du vielleicht in Kontakt kommst. Außerdem gäbe es da noch unsere Mitgliederkarte.

Gruß
Tufir
 
AW: Nordisch doch nicht unterkühlt

Auch von mir ein fröhlich, herzliches :welcome:

Gütig, wie ich bin, nehme ich es nicht persönlich, dass Du Shadowrun nicht magst. Schließlich kannst Du ja nichts dafür, dass Du nicht weißt, was das beste System ever ist. :hoffnarr

Solltest Du es noch nicht gemerkt haben, nicht alles, was ich von mir gebe, ist ernst zu nehmen ... und selbst das ist eine leichte Untertreibung.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, im Reich von Delazar I.

cul8r, Screw
 
AW: Nordisch doch nicht unterkühlt

Danke für das Willkommen.

@mask: Genau der Rumburak aus der Serie ist mein Namensgeber.

@Screw: SR2 hat bei uns damals einfach nicht funktioniert. Wer kann schon sagen woran es lag. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten