• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Shadowrun Diverse Systeme Bayern Suche Spielrunde Bayern Erlangen ,Biete umgänglichen Gastgeber

Region
  1. DE - Bayern
Ort
erlangen
Spielsystem(e)
Shadowrun 5 ,4,6 Midgard andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
40 Lokale zum bestellen bei 3 Lieferdienste , ansonsten , die grosse Küche ist keine Deko
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
55 Jahre 40 Jahre Rollenspieler ,nicht besonders gut öffentlich Mobil

myxin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Erlangen 91058
Servus , ein weiterer Versuch , ich würde gerne Gastgeber für eine Rollenspielgruppe werden .)
Oder Neugründen .
Am liebsten wäre mir Shadowrun ,aber wäre auch nicht Fantasy /Cyberpunkig abgeneigt .
Das ganze könnte Sontags und/oder Donnerstag stattfinden .
Erlangen/Bruck . , Ich hätte für bis zu 6 Leute am Tisch platz , Hund würde mich nicht stören falls man ihm ungerne lange allein zuhause lassen möchte ,
ansonsten wäre es ein leider tierfreier Haushalt hier (Eichhörnchen zählen nicht .)
Aus den Meistern bin ich leider komplett raus ,
nach einiger eingewöhnzeit könnte ich aber auch wieder was kleines Leiten .
Verhungern und verdursten wird hier glaub ich keiner .)
Bei besseren Wetter könnte man auch die Runde nach drausen verlagern .
Raucher könnten auch auf die geschützte Terrasse ausweichen,
Alle 3 grossen Lieferservice bedienen das Eck hier ,aber auch die Kochgegenstände sind keine Deko hier .
Zu mir . 55 Jahre , seit 40 Jahren cir Rollenspieler ,
von D+D /Ad+d /Rolemaster /Mechwarrior /Cyberpunk /Shadowrun/ Midgard und weiteres habe ich schon mal gespielt , Shadowrun + Midgard waren die letzten Jahrzehnte meine Hauptsysteme.
Nach meinen Herzinfakt und Coronazeiten hat sich leider meine Gruppe zerstreut ,
und über PC/Discord , k.a. bin einfach zu altmodisch/engstirnig .
Desweiteren habe ich halt mist Arbeitszeiten die mich 4x die Woche Abends ausn rennen werfen ,
leider auch immer Freitag/Samstag .
Ansonsten , vor 35 Jahren Führerschein verloren ,und nicht wieder geholt ,
also wäre ich nicht wirklich gut Mobil ,aber falls sich was in Erlangen direkt ergibt , schwing ich mich halt aufs Radl .
 
Zurück
Oben Unten