• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Berlin [Suche] Scion oder SR [Biete] DSA5, AC oder Mutant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Scion, Shadowrun, DSA5, AC, Mutant: Year

Monti

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal mit einem Angebot an die breite Masse wenden, da sich leider sehr schwer Spielleiter, oder -runden für präferierte Systeme finden lassen.

Ich suche eine Runde (wenn möglich von Null an) für Scion oder "notfalls" auch Shadowrun. Mit beiden Systemen habe ich außer "Aktenstudium" keine Erfahrung, bin jedoch begierig darauf, es auszuprobieren ;)
Als Gegenzug würde ich für eben diese Runde auch ein System als SL anbieten, falls dies der ausschlaggebende Anreiz wäre. Hier könnte ich DSA 5, Arcane Codex oder Mutant: Year Zero anbieten.

Auf Grund der Lage bei den Öffnungszeiten eventueller Vereinsräumlichkeiten, denke ich, dass sich online am ehesten etwas findet, ansonsten bin ich auch gerne bei einer Präsenzrunde dabei. Falls sich die Bestimmungen zu Vereinsräumlichkeiten ändern, kann ich eine Spielörtlichkeit in Neuköln anbieten. Ich bin mobil und mir wäre der Westen Berlins/Nauen/Potsdam-Nord am liebsten.

Noch etwas zu mir: ich bin mittlerweile 32 und spiele seit gut 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßig P&P. Da ich berufstätig und Familienvater bin, wäre eine Runde Abends, oder vereinzelt (Ausnahmen) am Wochenende möglich. Mich selbst würde ich am ehesten als ruhig beschreiben. Was RP angeht, bin ich weltoffen und für alles zu haben, solange es im Rahmen bleibt. Ich denke, dass man mit mir Spaß haben kann, auch wenn man vermutlich erstmal mit mir warm werden muss :)

Falls jemand Interesse daran hat, eine Scion Runde zu starten, oder falls mein Angebot für jemanden oder eine Gruppe interessant klingt, freue ich mich über eine Nachricht von euch :)

Hoffentlich bis bald
Monti
 

Monti

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Da ich leider keinen Edit-Knopf finde:

EDIT:

1.) Falls eine Runde The One Ring spielt, würde ich auch gern mitmachen :)

2.) In den angebotenen Systemen DSA 5, Arcane Codex und Mutant: Year Zero habe ich SL Erfahrung. Ihr könnt natürlich auch Vorschläge machen an Systemen, welches ich leiten soll, wäre dann aber Verhandlugnssache ;)

Hoffe, es findet siche eine Gruppe 🤗
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
5.948
Punkte
188
@Monti da du noch neu bist kannst du deinen eigenen Thread nur innerhalb von 24h selbst editieren, anschl. können wir das für dich tun. Wenn du die bunten PRÄFIX Buttons anklickst, kannst du nach System oder Ort (inkl. online) suchen! Viel Erfolg!
 

Monti

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Update: Für eine Online-Runde "Der Eine Ring" wären wir 3 Spieler, würde nur noch eine Spielleitung fehlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten