• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Norden grüßt das Forum

Beldin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
40
*ein Teller mit Keksen wird aufgestellt*

Hallo erst mal. Jeder darf sich einen Keks nehmen.

Nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese, denke ich ist es Zeit mich mal vorzustellen.

Ich bin der André, 39 Jahre und komme aus Bad Segeberg in Schläfrig-Holstein.

P&P spiele ich glaube ich seit ich 14 bin. Angefangen habe ich mit DSA dann kamen Schadowrun, 7th Sea, D&D, Arcane Codex, Pathfinder, Call of Cthulhu und Vampire (bzw. alles was zur WoD gehört, ja auch Dämon und Mumie, na und solang es allen spass macht :p ).

Was gibt es sonst noch zu sagen, ich bin einer dieser ewigen Spielleiter, was mir zwar Spass macht, aber ich bin auch gern mal als Spieler unterwegs.

So ich hoffe das reicht als infos, wenn nicht einfach Fragen.

Gruß André
(aka Beldin - und wer weis woher der Name stammt / aus welchem großartigen Roman, der kann sich nen extra Keks nehmen.)
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Solltest du Fragen haben, die du aus deiner Beobachtungsposition noch nicht klären konntest, immer her damit.

Viel Spaß weiterhin bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten