• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht ohne den Gruß zuvor (Vorstellung)

Willi99

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
24
Hallo allerseits!
Bin ganz neu hier und wollte mich daher vorstellen, da dies ja üblich zu sein scheint.

Wilhelm/Willi
Student in Münster
24

Habe bisher einiges an Erfahrung mit DnD 5e
Einmal ein One Shot Lancer

Freue mich auf den Austausch über DnD/TTRPG und vlt. Findet man ja auch eine neue Gruppe oder so.
Lg
Willi
 
Ja dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls du Hilfe brauchst, dich hier zurechtzufinden, immer raus mit den Fragen, dafür sind wir ja da. Wenn du dich abseits der Gruppensuche auch betätigen möchtest, begrüße ich das auch sehr. Die Gruppensuche war eigentlich nur so eine Nebenschiene, die dann mit der Zeit und schließlich durch Corona echt groß geworden ist.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten