• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuling sucht Online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch

ShanaHaze

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Moin moin

Auf der suche nach einer DnD Gruppe wollte ich hier mal mein Glück versuchen

Bisher habe ich noch nie wirklich PnP gespielt, aber der Reiz ist schon seid vielen Jahren da.

Falls es Leute geben sollte die gerne einen Frischling an die Hand nehmen würden, dann würde ich mich doch sehr freuen :)

Dazu sei noch gesagt das ich ein kleiner Hobby Streamer bin und die Sessions dementsprechend gerne streamen würde ^^

Bei Fragen or so einfach anschreiben :)
 
Hi @ShanaHaze

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ahoi und guten Tag o/

Wir sind eine kleine Gruppe aus verrückten und suchen ständig nach zuwachs
Wir spielen alles was spaß macht solange sich ein Meister dafür findet
Falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden und alles weitere besprechen wir dann

mfg

Delta
 
Hallo Würde mich der suche gerne anschließen suche seit längerer Zeit nach einer Dnd Gruppe bin Anfängerin.
 
Hello^^
Ich meld mich auch mal dazu.
Habe zwar bereits ein wenig Erfahrung mit 5e aber würde mich dennoch als Anfänger bezeichnen.
Habe bisher nur 5e in ner Freundes-Gruppe gespielt aber unsere DM hat leider ziemlich schnell feststellen dürfen dass es viel Arbeit ist. :eek:

Falls hier noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten