• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Mitspieler sucht Online RPG Stream Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder, Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

Asulfusbiber1

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hay,
Ich bin auf der Suche nach einer Online Streaming Gruppe als Mitspieler.
Spiele jetzt seit guten 7 Jahren Pathfinder (Ich war immer DM (DMs Curse)). Grade mit Pathfinder 2E angefangen (endlich mal Spieler). Darunter auch mal D&D gespielt.
Bin besonders Rollplay interessiert und hoffe einiges zum Stream beitragen zu können. Suche dementsprechend eine rollenspielfreudige Gruppe mit Charakteren mit Tiefe.
Würd mich sehr freuen hier Bekanntschaften mit Streamern zu schaffen und ggf. selber irgendwann einen Stream zu DMen.

Falls mir Jemand andere Möglichkeiten nennen kann mit RPG Streamern in Kontakt zu kommen immer her damit.
Danke
 
Hi @Asulfusbiber1

Du hast dein Gesuch im Bereich für Kurzrunden und Einzelabende eingestellt. Falls das Absicht war, passt alles, falls nicht, würde ich das ganze in den Bereich für feste und langfristige Runden verschieben.

In jedem Fall vie Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Screw

Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich bin auf der Suche nach einer langfristige Gruppe.
Aber ich hab mir von der Thematik her gedacht dieser Thread passt besser. Um mein Gedankengang nachzuvollziehen: "Es wäre viel chilliger erstmal alle in einer Testrunde kennenzulernen um zu gucken wie die Synergie ist".

Ich geb dir aber Recht. Das Thema passt wohl besser in die "feste und langfristige Runde".

Danke. D.
 
Hi, ich würde mich an einer Gruppe beteiligen. Rollenspiel system technisch wäre ich mehr bei dnd als bei Pathfinder. Ich habe auch schon kleine streaming erfahrungen aber das vor allem mit elite Dangerous. Ich könnte auch dm machen, dann bräuchte ich aber noch einiges an Vorlaufzeit um mich einzuarbeiten.
Zeitwntechnisch müsste man schauen, dass man etwas flexibler ist, da ich im schichtdienst arbeite.

Bei Interesse kannst du dich gerne auch über discord melden:
Wolfsrudel_gaming#7345
 
Hab dich auf Discord geadded.
Dann können wir mal gucken wie es weiter geht.
Ich frag mal in meinem Bekanntenkreis ob wir noch Leute zusammen bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten