• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Pathfinder Runde (4/5)

Auron

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
28
Guten Abend zusammen!
Wir suchen für unsere neue (und erste) Pathfindergruppe einen weiteren Mitspieler. Wir spielen über Teamspeak und Roll20 und geplant ist, einmal wöchentlich zu spielen. Wir sind alle noch recht frisch in diesem System und es ist das erste Mal, dass ich eine Gruppe in Pathfinder meistere.

Zu meiner Person:
Ich bin seit 3 Jahren mit Pen&Paper vertraut und habe einige Erfahrung in Systemen wie Degenesis und Arcane Codex sammeln können (als Spieler wie auch als Meister).
Da mich in jüngster Vergangenheit jedoch durch diverse Streams das Pathfinder Fieber gepackt hat, wende ich mich nun diesem Spiel zu.

Zum Abenteuer:
Stattfinden werden die Abenteuer in einer von mir erstellten Welt namens Yntharia, dementsprechend sind die Abenteuer, die ich vorbereitet habe (und vorbereiten werde) ebenfalls selbstgemacht.

Spieler:
Da wir gerne in einer ausgeglichenen Gruppe spielen wollen, wäre es schön, wenn wir eine weibliche Mitspielerin finden könnten. Das heißt nicht, dass sich Jungs nicht auch bewerben können, aber wir suchen primär nach einer Dame als Verstärkung. Die Erfahrung im System spielt dabei keine Rolle, wir nehmen gerne Anfänger sowie auch Erfahrene Mitspieler auf. (Allerdings werden Regeldiskussionen auf Pausen und nach/vor dem Spiel verschoben, um den Spielfluss nicht zu stören) Generell geht es bei diesem Spiel nicht darum, die Statuswerte maximal auszubauen sondern es wird ein starker Fokus auf das Rollenspiel gelegt und den gemeinsamen Spaß als Gruppe. Die Gesinnung des Helden sollte dabei Gut/Neutral sein.
 
Hei hei,

sucht ihr noch oder spielt ihr schon. (Haha ich bin so witzig, nich hauen bitte :D)
Wenn ihr noch sucht, würd ich einfach mal Interesse äussern, bring Erfahrung im System mit und bin männlich.
 
Zurück
Oben Unten