• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Pathfinder-Spieler für neue Runde gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elijahs

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo liebe Bonner Pathfinder-Gemeinde,

Spieler gesucht!

Da ich wohl derzeit keine Gruppe finde, in die ich als Spieler einsteigen kann, dreh ich den Spieß um!
Ich gründe hiermit eine neue Pathfindergruppe und werde den Spielleiter machen!

Bitte Spieler/Spielerinnen ab 23+

Bei Interesse einfach melden! Mal schaun, ob sich jetzt jemand meldet! ;)

Grüße Euer Elijahs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elijahs, ich kann dir 2 Spieler im Raum Düsseldorf anbieten. Falls dich das interessiert kannst du dich ja per PM melden.
 
wenn es ne online runde ist hätte ich Interesse auch wenn ich etwas jünger bin mit meinen 19 Jahren hab aber schon reichlich Erfahrung als Spieler sowie als Spielleiter
 
Hi,

bei Pathfinder wäre ich dabei, sofern die Runden nicht mehr als einmal pro Monat und am Wochenende stattfinden.
Bin 31 und spiel- sowie leiterfahren.

Viele Grüße,
Andreas
 
Hallo Leute,

Wir spielen analog, also nicht online. Und wir spielen öfters als 1 mal im Monat und zwar definitiv unter der Woche.

Die Runde steht bereits und wir haben auch schon zwei erfolgreiche Spielabende hinter uns!

Danke dennoch für Eurer Interesse!
 
Das Thema kann also geschlossen werden? Solltet ihr wieder suchen, kann ich das Thema wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten