• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Anfänger sucht eine Gruppe in Hamburg oder Lüneburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
diverse

RobsenXI

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Moin!
Ich bin Robin, 23 und suche eine Gruppe die mich in die Welt des Pen and Papers entführt.
Ich hab eher wenig Ahnung von den ganzen Spielen und Welten, deshalb ist es mir auch erstmal egal was wir spielen. Ich kenne Pen und Papers bisher nur von Youtube Videos und Streams.
Ich wohne zwischen hamburg und Lüneburg, bin da schon flexibel.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde ^-^
mfg, Rob
 
Hi @RobsenXI

Das hört sich für mich an, als suchtest du nach einer festen Runde. Du suchst aktuell im Bereich für Einzelabenteuer und Kurz-Kampagnen, also keine fixen Gruppen. Soll ich dein Gesuch entsprechend verschieben?

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey there :) bist du schon fündig geworden? Falls ja, sucht eure Gruppe vielleicht noch ein Mitglied? Ich suche auch eine Gruppe die relativ regelmäßig spielt. Ich habe bisher nur Erfahrung mit DSA und würde super gerne mal DnD spielen.. Ich bin in DSA halbwegs regelsicher aber spiele so selten, dass ich nicht immer alles auf dem Schirm habe. DnD habe ich noch nie gespielt und kenne mich dementsprechend gar nicht aus. Habe aber mega Lust! :D
Falls du noch keine Gruppe hast könnten wir ja gemeinsam weiterschauen falls du Lust hast!
LG, Judie
 
@RobsenXI war nur 2 Tage hier aktiv. Mal sehen, ob auf diese Erwähnung eine Reaktion kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten