• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Dm sucht spieler für homebrew kampagne

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll 20 und discord
Spielsystem(e)
dungeons and dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

onidemoni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo liebe Leute,

Ich heiße Özgür bin 25 Jahre alt und leite jetzt schon fast 1 Jahr eine weitere DnD Gruppe die ich ebenfalls hier gefunden habe.
Jedoch reicht mir das nicht, daher suche ich weitere Spieler für die selbe komplett eigens geschriebene Kampagne, natürlich auf die Spieler zugeschnitten.
Das ganze hat jedoch einen Twist und das ist hier ganz wichtig:
Ich würde das ganze gerne mal auf Twitch streamen, aber keine Sorge kein großer Streamer keinen Einfluss aufs Spiel geschehen etc. mir macht das Streamen einfach Spass und ich würde meine Story einfach gerne in die Welt tragen und vielleicht auch andere für dieses coole Spiel begeistern. Das heißt für euch, dass streamen sollte euch nicht stören, auch ist eine Cam, stream hin oder her, bei mir ein muss :) ich würde schließlich echt gerne sehen mit wem ich spiele :D die Mimik macht ne Menge aus und wenn ich als DM rumfuchtle wie ein Irrer will ich auch das man das zur Kenntnis nehmen kann :D
Mich stört es ganz und gar nicht wenn ihr noch kaum Erfahrung hat ich helfe gerne und ehrlich gesagt finde ich es sogar besser neuen Spielern eine coole Kampagne bieten zu können.
Wichtig ist mir gutes Roleplay in meiner anderen Kampagne ist meine Gruppe mittlerweile so gut eingespielt, dass ich einfach 2 Stunden nur zuhören kann :D und trotzdem die beste Zeit meines Lebens habe. (Keine Sorge Kämpfe gibt es auch)
Ich will auch nicht alle Details hier schon nennen, falls es jetzt noch Interessenten gibt würde ich mich freuen alle die sich melden mal genauer kennenzulernen, denn Sympathie und Chemie ist das wichtigste für eine längere Kampagne.
Dann kann ich auch mehr zur Story und zu meinen Homebrew Regeln und was ich mir wünsche und nicht wünsche erzählen.

Hoffe das streamen hat euch nicht abgeschreckt, achja ich hoffe auf einen guten 50/50 mix von Männlein und Weiblein wie in meiner anderen Kampagne also auch die Damen nicht schüchtern sein :)

Würde mich freuen von möglichst vielen begeisterten Spielern zu hören :)
 
Hey hört sich gut an. Ich suche eine Gruppe mit der ich zusammen d&d 5e spielen kann
 
Freut mich :) werde wahrscheinlich wieder nen gruppenchat aufmachen mit allen die bock haben damit man sich gemeinsam kennenlernen kann.
kannst mich ja mal bei discord adden dann kann man mehr ins detail gehen :)

Discord ID: onidemoni#7713
 
Hi Özgür! :) Mein Freund und ich suchen gerade nach einer Gelegenheit endlich bei Dungeons and Dragons einzusteigen. Wir würden sehr gern mehr von dir und deiner Kampagne erfahren. Können wir dich bei DC adden?
 
Ihr könnt mich gerne mal adden :) ich muss sagen ne fertige Gruppe hat mich schon angesprochen und ich werde nächste Woche mal eine Session mit denen machen um zu schauen ob man zusammenpasst. Sollte das nicht der Fall sein würde ich mich dann bei euch am Donnerstag melden :) wenn das für euch okey ist sich noch etwas zu gedulden.
 
Zurück
Oben Unten