• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
Keins
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Korta

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo zusammen ich Chris (30m) komme aus der nähe von Köln und würde gern mit P&P anfangen ich haben in der Vergangenheit mal warhammer 2 gen gespielt und sehr viel gefallen dran gehabt. Außerdem sehr viel Erfahrung im Digitalen Rollenspiel ? .
Nun würde ich davon gern zur klassischen Version wechseln.
Ich bevorzuge die Live Version würde aber auch online mal Testen. Ich bin Mobil und komme im Umkreis von 30KM überall hin. Als Familien Vater bin ich Zeitlich allerdings an die Abende an den Wochenenden gebunden.
Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe findet die mich als neuling aufnimmt :)
 
Hallo Korta,
Ich suche auch und würde mich dir auch anschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Benny
 
Hallo ihr zwei, ich (m, 33) komme auch aus dem Raum Köln und suche eine Gruppe zum reinschnuppern in DnD. Ich habe noch gar keine P&P Erfahrung, habe mir allerdings letztens das Starterset gekauft, mir die Regeln durchgelesen und einen Charakter erstellt. Vielleicht kann ich mich euch anschließen?

Zeitlich würde bei mir Dienstag, Donnerstag oder Sonntag abends ab ca. 19.30uhr passen. Gerne können wir auch eine online Runde via Discord usw. aufbauen.
 
Hi ich bin der Simon (m34) komme aus NRW und würde mich freuen hier irgendwie teilnehmen zu können. Bin ein neuling in P&P bin aber mit dem Setting vertraut. Ich suche eine online Runde und würde als Spieler mitwirken. Ich bin Zeitlich flexibel. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße.
 
Sucht hier noch jemand eine Gruppe und wäre die Stadt Essen von der Entfernung für einen in Ordnung?
 
Soweit ich das verstanden hatte, wollte Korta eine online Gruppe aufbauen. Also warten wir mal ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten