• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Neuling sucht offline Gruppe, weiter Raum Ingolstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Ingolstadt und weitere Umgebung
Spielsystem(e)
Bevorzugt Dungeons and Dragon 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling

Tie1804

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Servus,

ich bin eher Neuling im PnP Bereich und arbeite mich aktuell zum Start in die Welt von D&D ein.
Ich würde eine Gruppe (offline) suchen (neu oder bestehend) im Umkreis von Ingolstadt (50km).

Bevorzugen würde ich lange Kampagnen mit Charakterentwicklung.
Roleplaying über Metagaming wäre mir sehr wichtig.

Ich bin ebenfalls sehr interessiert am DMing bzw. am mitentwickeln der Welt und Charaktere, traue mich zum Einstieg hier aber weniger dran.
Wenn sich keine D&D Gruppe finden würde bin ich anderen Systemen nicht völlig abgeneigt.

Grüße,
Tie
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Tie1804

Da du vorerst noch keine SL übernehmen willst, passe ich das im Themenkopf mal an.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Aufgrund deines neuen Gesuches, gehe ich davon aus, dass wir hier zumachen können. Das nächste Mal, kannst du uns gerne anschreiben, um das bestehende Thema anzupassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten