• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Neuling sucht Gruppe für Spiele am Sonntag oder festen Zeiten in der Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Dresden
Spielsystem(e)
DSA 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Sperber

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
36
Hallo, mein Name ist Sebastian (34) und ich Suche eine Gruppe für DSA 5. Ich bin zwar noch recht unerfahren, abgesehen von einzelnen One Shots, aber es würde mich freuen, dieses schöne Hobby mit einer freundlichen Gruppe weiter auszubauen.
Optimal wäre da das Spielen zu einem regelmäßigen und festen Zeitpunkt. Da dachte ich als Wochenausklang an Sonntag. Natürlich können wir uns aber auch in der Woche zum Spielen verabreden.

Gerne können wir auch eine neue Runde gemeinsam erstellen, wenn man einen motivierten Spielleiter findet.


Bester Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten