• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Neuling sucht DnD Gruppe in Bremen oder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

einfachnurdani

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallo alle zusammen!
Ich suche eine Gruppe (mit DM) für DnD 5e, die bereit wäre mich als Neuling aufzunehmen. Ich habe Erfahrungen mit DnD, Pathfinder und dem HTBAH Regelsystem, aber bei ersterem Beiden kaum bis gar keine. Ich bin weiblich, 23 Jahre alt, und zeitlich flexibel, da ich studiere. Ich würde eine Gruppe vor Ort bevorzugen - ich komme aus Bremen - aber zu einer Online Gruppe sage ich auch nicht nein.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, bei Anfrage würde ich auch meinen Discordnamen rausgeben.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @einfachnurdani

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin @einfachnurdani,

ich komme zwar leider nicht aus dem Raum Bremen, bin aber zur Zeit auch auf der Suche nach einer Gruppe für DnD 5e. Ebenso kann ich leider weder eine Spiel-Gruppe aufweisen, noch DM-Erfahrung ?
Ich wollte mich aber trotzdem mal hier melden und Interesse an einer Online-Runde bekennen.

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin 22 und am Wochenende und an bestimmten Tagen in der Woche flexibel. Ich komme aus dem Raum Leer (Niedersachsen) und habe vor kurzem meine erste Sessions DnD mit ein paar Freunden gespielt - bin also auch ein absoluter Neuling, habe aber sofort Lust auf mehr bekommen. Da das bei uns zeitlich wie auch örtlich nicht ganz so einfach ist, suche ich auch jetzt auf diesem Wege eine regelmäßige Spielerunde.
Vielleicht findet sich ja etwas ^-^

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten