• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Online Neuer Spieler sucht Gruppe die ihn unter ihre Fittiche nehmen möchte (gerne online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Parthanos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hey, mein Name ist Pascal, bin m 26 Jahre und komme aus Norddeutschland.
Ich hatte schon vor einigen Jahren das Bedürfnis D&D zu spielen, jedoch durch den kleinen Freundeskreis, den ich besitze, nie die Chance dazu.
Nun vor einiger Zeit durch den Release der Serie Vox Machina von critical role bin ich wieder sehr stark auf das D&D Thema aufmerksam geworden. Dadurch habe ich ein unstilltbares Bedürfnis entwickelt selbst an einer Kampagne teilzunehmen.
Wie man vom Prinzip her spielt ist mir durch das schauen der 2. Kampagne von Critical role auf YouTube bewusst (bin bei Kampagne 2 Folge 68).
Was jedoch drum rum so dazu gehört eher weniger. Wenn sich also eine Gruppe oder ein DM finden sollte der gerade eine neue Kampagne starten möchte (online oder in Präsens, wenn in der Nähe) und dazu noch bereit ist einen neuen Spieler unter ihre Fittiche zu nehmen, wäre ich euch sehr Verbunden.
Würde mich freuen wenn ich das Interesse einiger Leute geweckt haben sollte und sich dazu bereit erklären würden. Gerne stehe ich zu einen Gespräch zu Verfügung.

Lieben Gruß an alle
Pascal
 
Hm, wenn du primär DnD suchst, solltest du deine Prefixe anpassen :) ansonsten, wenn du auch andere Systeme oder wie du schraibst auch Eigenbau magst. Werf ich gern meinen hut in den Ring als Angebot :)
 
Hm, wenn du primär DnD suchst, solltest du deine Prefixe anpassen :) ansonsten, wenn du auch andere Systeme oder wie du schraibst auch Eigenbau magst. Werf ich gern meinen hut in den Ring als Angebot :)
Vielen Dank für deinen Hinweis, suche tatsächlich gezielt nach D&D, war mit der Erstellung ein wenig überfordert, habe es jetzt angepasst ?
 
Hi @Parthanos

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin moin Pascal, aus welcher Ecke von Schleswig Holstein kommst du denn wenn man fragen darf?
 
Hmm, schade aber OH ist von NMS bissl weit weg für eine Tischrunde. Bei unserer ist gerade Platz frei geworden. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche
 
Moin Pascal,
wo in OH genau wohnst Du? Wir sind eine Runde in Henstedt-Ulzburg der aktuell ein Spieler fehlt. Wir spielen teils online teils live (je nachdem wie es bei allen am besten passt). Wir spielen jeden zweiten Freitag. Alternativ überlegen wir gerade mit der Restgruppe eine kleine neue Kampagne online während der Woche (wahrscheinlich mittwochs) zu starten. Falls Dich das eine oder andere interessiert, melde Dich gerne bei mir.
LG,
Dirk
 
An der Ostseeküste, bisschen nördlich von Lübeck, online würde mir da besser passen sind nach Henstedt Ulzburg doch noch ein bisschen mehr als ne Stunde Fahrt. Die kleine neue Kampagne Mittwochs würde mir tatsächlich zusprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten