• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Neuer Spieler sucht Gruppe in der Nähe von Prenzlauer Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myrddin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Hallo,

ich bin ziemlich neu zu D&D, bin durch Critical Role eingestiegen und spiele jetzt in einem online-Spiel, jedoch würde ich gerne auch ein irl Spiel finden.

Ich kann Deutsch, Englisch, und Russisch gut sprechen, falls das hilft...

Wie schon im Titel erwähnt, wäre es besser wenn das Spiel in, oder in der nähe von Pankow passiert, da ich nicht richtig bock habe eine Stunde in der S-Bahn hin und zurück zu fahren.

Vielen Dank an alle die sich melden!
 
Hi @Myrddin

Erstens: Ich mag dein Profilbild. Tolle Serie.

Zweitens: Probier Mal aktive Suche. Wenn du in der Übersicht auf die Präfixe klickst, fungieren diese als Filter und du musst nicht mehr so viel durchscrollen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten