• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hamburg Schleswig-Holstein Neueinsteigerin W22 sucht Runde in (Nord-)Hamburg oder nördl. von HH

Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Hamburg oder nördlich davon
Spielsystem(e)
flexibel
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

EyleenK

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hallo zusammen.

Ich habe auf der AdCon in Eidelstedt am WE endlich das erste Mal selbst spielen können. Dabei wurde mein Interesse für P&P / RPG weiter verstärkt.
Leider war die Einsteigerrunde von Pathfinder Society nicht das Passende für mich. Da ich mich noch nicht gut auskenne, kann ich aber auch nicht sagen was das Richtige wäre.
Auf der AdCon lag der Fokus leider mehr auf dem Würfel und die taktische Positionierung und weniger auf dem "Spielen einer Rolle" oder stimmungsvollem Spielen, sodass ich etwas enttäuscht war.
Nun suche ich eine Gruppe mit der ich richtig starten kann.

Ich wohne im Norden von Hamburg, aber bin durch mein Semesterticket sehr flexibel. Vielleicht findet sich ja eine Runde z.B. in Norderstedt oder im Zentrum. Gerne auch außerhalb wie Pinneberg oder Elmshorn. (Das soll nur eine ganze grobe Orientierung geben, was gut zu erreichen wäre. Ich bin aber auch bereit woanders hinzufahren).
Ich bin übrigens W22. Wenn ihr Lust habt mir ein Spiel näherzubringen, dann meldet euch gerne bei mir.
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben Unten