• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Einsteiger-Runde für DSA5 oder D&D5 in Hamburg-West gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
DSA5 D&D5

Lessander

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Hallo, ich bin nach langer Zeit wieder total angefixt von Rollenspielen und schaue mir dazu diverse Videos im Internet an. Aber selber spielen ist noch schöner. Problem: Zeit. Als Vater von zwei noch kleinen Kindern kann ich keine regelmäße Teilnahme garantieren und würde auch eventuelle Anfahrtszeiten gerne relativ gering halten. Trotzdem wären zum Einstieg ein paar abendliche und ggf. unregelmäßige Treffen echt toll.

Daher suche ich für (momentan) eine Einsteiger-Runde für DSA5 oder D&D5 in Hamburg-West (bzw. Eimsbüttel).
Ich würde auch den DM/SL geben für erste selbstgebaute Abenteuer und wenn nicht eine Performance von 8.0 auf der Matt-Mercer-Skala erwartet wird ;)

Über das weitere wer, wann, wo, wie und wenn ja, wie viele kann dann ja noch besprochen werden.

Viele Grüße

stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten