• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche DND5e Runde in Hamburg oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
DND5e

Belgrim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Nabend,

ich bin Raul, 32 Jahre alt aus Hamburg.

Ich bin auf der Suche nach einer DnD5e-Runde in Hamburg Real oder auch Online als Mitspieler.

Andere Systeme wie Star Wars, Pathfinder oder Das Schwarze Auge gehen auch. Ich bin da nicht so wählerisch und versuche auch gern Neues.

Bei den Spielterminen bin ich aufs Wochenende (Freitag bis Sonntag) beschränkt und würde gerne ein bis zweimal im Monat spielen.

Bei Online Runden bin ich ab 18 Uhr offen.

Viele Grüße

Raul
 

Wollhaar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hey Raul,

bin da ganz bei dir. Suche auch noch ne Gruppe zum regelmäßigen spielen.
Bin auch aus Hamburg aus dem Raum Bergedorf.

Bis denn,
David

P.S.: mein Profil -
Name: David
Alter: 31
Erfahrung: Spiele momentan meine zweite Kampagne
Interesse: DnD Pathfinder, Schwarzes Auge oder gerne auch jedes andere RPG-Sezenario.
 

Fernadon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Hallo Raul,

ich bin auch auf der Suche nach einer Pen&Paper-Truppe.
Bin 34 und wohne in Eilbek.

Viele Grüße,
Benjamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten