• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hamburg Spieler sucht Pen&Paper-Runde in Norderstedt und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Shadowrun, Pathfinder - und andere

Steelrat

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin Michael, 42 Jahre alt und kürzlich nach Norderstedt gezogen.

Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspiel-Runde für Shadowrun (egal welche Version) oder Pathfinder. Zunächst als Mitspieler - spätere gelegentliche Spielleitung nicht ausgeschlossen.

Andere Systeme wie Star Wars, Starfinder, Numenera, The Strange, Cyberpunk, D&D, Savage Worlds oder FATE gehen auch. Ich bin da nicht so wählerisch und versuche auch gern Neues.

Der Spielort sollte in oder in der Umgebung von Norderstedt sein. Da ich mobil bin, würde mich auch eine Runde in z.B. Neumünster, Pinneberg oder Hamburg nicht abschrecken.

Bei den Spielterminen bin ich aufs Wochenende (Freitag bis Sonntag) beschränkt und würde gerne ein bis zweimal im Monat spielen.

Einen Spielort mit Platz für mindestens sechs Leute könnte ich ebenfalls anbieten. Man sollte jedoch mobil sein, oder keine Angst haben einen Kilometer von der nächsten AKN oder U-Bahn-Station zu laufen.

Wenn Ihr Lust habt mit mir knietief im Drek von Abwasserkanälen an Konzerngardisten vorbeizuschleichen, auf Schatzsuche durch von Monstern bewohnte Gewölbe zu kriechen oder Sternenkarten von zwielichtigen Händlern in noch zwielichtigeren Weltraum-Spelunken verkauft zu bekommen, dann meldet Euch kurz per PN bei mir.

Viele Grüße und viel Spass, wobei auch immer. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten