• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
-
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Elfenblut

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Grüße zusammen!

Um endlich Nägel mit Köpfen zu machen und mich der Thematik PnP völlig zu ergeben, suche ich Mitstreiter für eine entspannte Online Truppe, gerne auch wenn die Chemie stimmt irgendwann für physische Runden im Raum NRW/Pott!

Zu mir, ich bin 26 habe neben meinen Hobbys die alle online stattfinden zumeist Abends Zeit. Bisher habe Ich zwei Oneshots gespielt in Shadowrun, habe jedoch einiges an voice RP Erfahrungen und über ein Jahrzehnt im schriftlichen Rollenspiel. Interesse hätte Ich an allen Mittelalter Settings Richtung DnD, DSA und co.

Ich bringe viel Lebensfreude mit, ebenso Lernbereitschaft und auch Dinge außerhalb der Box vorzubereiten und mehr als das Minimum einzubringen. Die Chemie unter den Spielern muss passen, ebenso Zuverlässigkeit und offene Kommunikation.

Über ein Kennenlernen würde Ich mich freuen, ebenso über Tipps und Tricks wie Ich an meine Traumtruppe geraten könnte.

Bis dahin,


Elfenblut
 
Halli Hallo, ich bin auf einer ganz ähnlichen Suche und habe in diesem Zuge dieses Forum erst gestern entdeckt.

Eine entspannte Truppe mit Lebensfreude und offener Kommunikation klingt ganz nach meinem Geschmack ?. Ich bin sehr motiviert und leidenschaftlich dabei, wenn es darum geht, mich in Hintergründe einzulesen oder mich vorzubereiten. Es würde mich freuen, hier Anschluss an eine Gruppe zu finden.

Falls ein Kennenlernen erwünscht ist, würde ich Discord vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht ob euch sowas interessiert.
Ich habe ein eigenes system, und eine eigene Welt wo ich mit einer netten Freundin gerade dran werkel. Also es gäbe noch viel Optionen diese Welt mitzuformen.
Wäre eine Steampunk Fantasywelt.
Unser System ist grossteils ein baukastensystem basierend auf W100 Mechanik.
Falls interesse besteht kann man sich gerne bei mir melden.
Ich habe zwar schon eine Gruppe am laufen (Freitags) würde aber gerne ne 2. aufmachen.
Das wäre meine discord ID: Xentor#6561
 
Grüße zusammen!

Um endlich Nägel mit Köpfen zu machen und mich der Thematik PnP völlig zu ergeben, suche ich Mitstreiter für eine entspannte Online Truppe, gerne auch wenn die Chemie stimmt irgendwann für physische Runden im Raum NRW/Pott!

Zu mir, ich bin 26 habe neben meinen Hobbys die alle online stattfinden zumeist Abends Zeit. Bisher habe Ich zwei Oneshots gespielt in Shadowrun, habe jedoch einiges an voice RP Erfahrungen und über ein Jahrzehnt im schriftlichen Rollenspiel. Interesse hätte Ich an allen Mittelalter Settings Richtung DnD, DSA und co.

Ich bringe viel Lebensfreude mit, ebenso Lernbereitschaft und auch Dinge außerhalb der Box vorzubereiten und mehr als das Minimum einzubringen. Die Chemie unter den Spielern muss passen, ebenso Zuverlässigkeit und offene Kommunikation.

Über ein Kennenlernen würde Ich mich freuen, ebenso über Tipps und Tricks wie Ich an meine Traumtruppe geraten könnte.

Bis dahin,


Elfenblut
Hab dir eine DM geschickt
 
Hi @Elfenblut

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ich weiss ja nicht ob euch sowas interessiert.
Ich habe ein eigenes system, und eine eigene Welt wo ich mit einer netten Freundin gerade dran werkel. Also es gäbe noch viel Optionen diese Welt mitzuformen.
Wäre eine Steampunk Fantasywelt.
Unser System ist grossteils ein baukastensystem basierend auf W100 Mechanik.
Falls interesse besteht kann man sich gerne bei mir melden.
Ich habe zwar schon eine Gruppe am laufen (Freitags) würde aber gerne ne 2. aufmachen.
Das wäre meine discord ID: Xentor#6561
Hallöchen! Leider ist so eine Welt überhaupt nichts für mich, aber danke für dein Kommentar :)

Hab dir eine DM geschickt
Perfekt schon gelesen!

Halli Hallo, ich bin auf einer ganz ähnlichen Suche und habe in diesem Zuge dieses Forum erst gestern entdeckt.

Eine entspannte Truppe mit Lebensfreude und offener Kommunikation klingt ganz nach meinem Geschmack ?. Ich bin sehr motiviert und leidenschaftlich dabei, wenn es darum geht, mich in Hintergründe einzulesen oder mich vorzubereiten. Es würde mich freuen, hier Anschluss an eine Gruppe zu finden.

Falls ein Kennenlernen erwünscht ist, würde ich Discord vorschlagen.
Ich hab dich da mit auf dem Schirm, Ich bin grade schon im Kontakt mit dem ein oder anderen der sich gemeldet hat und komme auf dich zu wenn es um's kennenlernen dann geht. Wenn du kein Interesse mehr hast oder schon was findest, schreib mir gerne eine Nachricht. ?
 
Hi Elfenblut,

Ich habe dir mal eine DM geschreiben. Ich hätte sowohl an Onlinerunden, als auch an Real Life Runden Interesse. Ruhrpott klingt schonmal nicht schlecht. In welchem Umkreis wäre das?

Grüße
Zujuki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten