• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Brandenburg Suche Gruppe in Berlin/Brandenburg für online oder offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Spielsystem(e)
D&D, H2BaH
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

GRiM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallo zusammen,

ich suche nach einer bestehenden oder neuen Gruppe die Intesse hat, einen Neuling in das Spiel einzuführen. Meine Erfahrungen beschränken sich auf die Rocketbeans PnP und einiges an grundlegendem Wissen in D&D5. Beim Einstieg müsste man mir noch einige Sachen erklären oder mich an Regeln erinnern, aber ansonsten komme ich schon relativ gut zurecht.

Interessen liegen vor allem bei Fantasy, Mittelalter, Cthulhu und die 17-1900er Jahre. Wobei ich bei Oneshots auch anderen Settings nicht abgeneigt wäre.

Ich kann mir sowohl das online Spielen, als auch in Person vorstellen. Vor allem wenn die Chemie stimmt halte ich das regelmäßige zusammenkommen für erstrebenswert und bin dem offen eingestellt.
Würde mich über Kontaktaufnahmen freuen.

Bis dahin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten