• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Suche Gruppe im Umfeld (Berlin/Brandenburg)

Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Online-Tools
Keine
Ort
Nauen, Brieselang, Falkensee, Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Domi G.

Eingesessen
Beiträge
104
Punkte
48
Alter
29
Hallöchen :)

als Anfänger in DnD suche ich eine Gruppe in meiner Nähe.
Ich wohne in Brieselang (Brandenburg) und komme recht gut nach Nauen, Falkensee und Berlin.
Ich suche primär für DnD, würde mich aber auch in andere Systeme einarbeiten, falls es sich ergibt.
Es würde mich freuen, wenn sich eine feste Gruppe mit Räumlichkeiten zum Spielen ergeben könnte.
Ich habe momentan leider keinen PC, weswegen ich nicht online spielen kann. Außerdem können Spielrunden leider nicht bei mir zu Hause statt finden.

Falls also jemand noch einen Platz frei hat, indem ich mitspielen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Bis dahin wünsche ich noch viel Freude.
Weidmanns Heil, meine Lieben. :D
 
Hi @Domi G.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten