• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Splittermond Neue RPG Gruppe in Ludwigsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Ludwigsburg
Spielsystem(e)
D&D, Splittermond, Star Wars, Traveller
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

LordThar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
50
Hi zusammen,
ich würde gerne eine neue RPG Runde starten.
Daher dürfen sich auch gerne Anfänger melden.
Beim System bin ich recht offen, wobei D&D halt sehr gut für einen Einstieg geeignet ist.
Ich spiele seit über 20 Jahren RPGs und seit 15 bin ich Spielleiter.
Wer also Lust und Zeit hat und aus der Region kommt, bitte melden.
Freue mich auf eure Beiträge.
 
Servus, also bin für alles zu haben. Habe aber weder dnd 5e noch dieses "neue" SW Regelwerk mit den "komischen" Würfeln gespielt, sondern bei dnd bis 4e und bei SW das d20 System von WotC. LB unter der Woche wird aber schwer machbar für mich, also entweder wir finden uns woanders ein (hattest ja geschrieben dass du da flexibel bist im anderen Thread) oder eben WE, sry anders geht's bei mir nicht.
 
Einen schönen guten Morgen Halcy,
also wegen dem System und dem Ort bin ich recht frei und ich denken am Besten besprechen wir das, sobald wir genug Spieler zusammen haben.
Dann schauen wir bei wem wir spielen könnten und prüfen unsere Kalender.
Bei mir könnte man fast immer spielen und ich bin wegen den Termin nicht an einen Wochentag gebunden.
Danke schon mal, dass du Interesse hast.
 
Hi,

ich komme aus dem Raum LB, und wäre ebenfalls interessiert.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, könnte sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende.