• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger aus Bonn sucht eine Online oder IRL Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
?

BeneXVII

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hi alle,

ich habe seit langer Zeit nicht mehr DSA oder D&D gezockt und habe total Lust wieder anzufangen. Habe mir gerade Würfel & ein D&D Starter Set bestellt. Würde mich gerne einer Gruppe anschließen die noch Platz für einen schnell lernenden Anfänger hat.

ich bin 34 Jahre alt, komme aus Bonn und hätte primär Abends/ an Wochenenden Zeit. Bei Fragen könnt ihr euch einfach melden.
 
Hallo Bene,

hast du bereits eine Gruppe gefunden? Mein Mann und ich suchen auch eine P&P Gruppe. (Mit Vorliebe im Raum Bonn damit man sich nach den derzeitigen Einschränkungen evtl auch vor Ort treffen kann.)

Wir sind 29 und 30 Jahre alt. Ich selbst bin Neuling (abgesehen vom Videoschauen). Mein Mann hat etwas mehr Erfahrung.

Viele Grüße
Jenni und Niklas
 
Einen wunderschönen guten Tag. Auch mich wird es beruflich ab Oktober nach Rheinland-Pfalz (grafschaft) ziehen und da ich auch Interesse hätte mitzuspielen werde ich hier mal meinen Hut rein. Ich habe Erfahrungen mit AD&D, D&D 3.0/3.5 sowie Pathfinder 1&2. Spiele mit Pausen seit ca 25 Jahren. Ich habe aktuell eine Gruppe die online stattfindet und suche nach einer weiteren Möglichkeit zu spielen. D&D 5 kenne ich bislang nicht aber denke aufgrund meiner Erfahrung dass ich mich da schnell einfinden kann. Freue mich von euch zu hören.
 
Hallo DarkIIlusions,

ich habe einmal interessierte aus der Region die ich aufgetan habe ich einen "privaten Chat" hier eingeladen um uns aus verschiedenen Threads mal in eine Unterhaltung zusammenzuführen. Wenn Du magst lade ich Dich zusätzlich ein?

Grüße
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten