• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche neue Gruppe für DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
FoundryVTT, Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
But nom nom
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Ikaron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hi,

ich, m 26, möchte endlich mal wieder DnD spielen! Daher suche ich nun eine neue Gruppe und einen Spielleiter. Ich habe mich selber mal am DM probiert, musste jedoch feststellen, das ich lieber die Wunder der DnD-Welt erlebe als die Geschicke zu lenken.
Spielen würde ich am liebsten über FoundryVTT.
Spielzeiten wären vermutlich Samstag Abend oder Sonntags.
Als Spielszenario wäre mir am liebsten wenn es klassisch RPG ist. Magisch, episch, mit Humor, Grusel und allem was dazu gehört :D
Es darf sich gerne jeder melden, auch wenn einer den DM mal ausprobieren möchte. Ich freue mich über jede Nachricht :)

MfG Maurice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten