• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Neue pen&paper-Runde gründen

JojoJosh

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
40
Guten Tag,

mein Sandkastenfreund und ich möchten gern eine neue Gruppe in der Gegend um Wanheimerort (Duisburg) und Moers (Kapellen) gründen. Dafür suchen wir Spieler und Spielerinnen, die für verschiedene Systeme offen sind. Wir sind dahingehend nicht festgelegt und würden uns einfach freuen, wenn wir ein paar Leute hätten, mit denen man sich regelmäßig zum Spielen treffen könnte.

Falls ihr Platz in eurer Gruppe habt oder ebenso gruppenlos herumirrt, dann meldet euch doch hier. Vielleicht können wir etwas auf die Beine stellen.
 
Ich suche nämlich noch ne kleine Gruppe für ne Runde Shadowrun Anarchy. Kann genug Erfahrung zur Verfügung stellen nur ein Raum ist immer ein Problem. Einmal im Monat würde für mich gut hinkommen.
 
Zurück
Oben Unten