• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Anfänger suchen Einstieg in Pen & Paper Welt

Spätzlefresser

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
34
Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Pen & Paper Gruppe. Bisher haben wir nur wenig Erfahrung, sind aber durchaus neugierig und offen für verschiedene Genre. Wichtig sind uns Bier und nette Leute. Zeitlich sind wir Abends verfügbar, teilweise auch innerhalb der Woche. Falls Ihr noch Platz habt meldet euch bei uns!
 
Hallo,

ist eure Suche noch aktuell? Eine Freundin und Ich wollen eine neue Gruppe gründen, die sich alle zwei Wochen trifft. Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig.
Wir spielen DSA 4.1 und sind Anfänger mit etwa ein Jahr Spielerfahrung, sie als Spielerin und ich als SL. Bier ist uns zwar nicht so wichtig, kann aber jeder halten wie er will, nette Leute sind wir aber definitiv.

LG
 
Heyho, ich möchte dir hier nicht deinen Threads Hijacken aber ich konnte euch bei mir in einer neu entstandenen Spielgruppe mit einbinden. Das Manko für Berliner ist eben das es in Potsdam wäre...

Lg
 
Strebulon: sorry du warst zwar jetzt nicht gemeint. Hatte den Threads Ersteller angesprochen u auch direkt gemeint ...
 
Zurück
Oben Unten