• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Neue Pathfindergruppe bei Bremerhaven

Dragon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
37
Grüße!

Ich wollte eine neue Pathfindergruppe aus dem Boden stampfen die ca. 1-2 mal im Monat zusammen kommt.

Die Zeiten wären hauptsächlich ab 8 uhr abends da ich Beruf und Kind hab. Die Tage sind etwas flexibler.

Ich hab einiges an Erfahrung mit Pathfinder und wäre auch bereit zu meistern. Da wäre 'Die Kadaverkrone' im Angebot. Bin nicht perfekt aber ich weiß wie der Hase läuft.

Ich suche 3-4 Spieler maximal.

Erfahrung wird nicht vorausgesetzt, aber PowerPlay wird nicht toleriert. Kleinere Hausregeln werden vorher noch besprochen.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten