• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen Bremerhaven und Umzu – Shadowrun/DSA/Sonstiges – Eine Gruppe

evilernie

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Moin!
Ich bin auf das Forum gestoßen und mich hat sofort wieder das Rollenspielfieber gepackt. Ich habe viel Shadowrun gespielt und auch ein wenig DSA. Leider liegt dass nun schon einige Jahre zurück und ich würde gerne wieder aktiv Rollenspiele spielen. Das System ist dabei erstmal zweitrangig, denn ich bin offen für neues, und denke ich kann mich auch schnell in neue Systeme einarbeiten.
Nun zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, männlich und lebe in Bremerhaven. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Typ und sowas wie Vorurteile kenn ich nicht. Ob es am Wochende nun mal in die Rockerkneipe, den Gruftischuppen oder doch auf die Studentenparty geht ist mir eigendlich einerlei.
Wichtig wäre dass die Örtlichkeit maximal innerhalb von einer Stunde von Bremerhaven aus erreichbar ist.
Fals ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.
LG Kristian aka evilernie
 
AW: Bremerhaven und Umzu – Shadowrun/DSA/Sonstiges – Eine Gruppe

Moin evilernie,

ich suche auch Anschluss an eine Rollenspielgruppe. Würde vorzugsweise wieder gerne eine DSA-Gruppe verstärken. Zeit hätte ich insbesondere am Wochenende, da berufstätig und ich auch in Cuxhaven wohne.

Vielleicht ergibt sich ja was.

Viele Grüße

Toralf
 
AW: Bremerhaven und Umzu – Shadowrun/DSA/Sonstiges – Eine Gruppe

Moin!
Leider hat sich, außer dir, noch niemand Anderes gemeldet.
Also abwarten und Tee trinken.
mfg Kristian
 
AW: Bremerhaven und Umzu – Shadowrun/DSA/Sonstiges – Eine Gruppe

Lass uns hier übers Forum Kontakt halten - wenn einer von uns Erfolg hatte und eine Gruppe mutiger Recken ausfindig machen konnte, sagt er dem anderen Bescheid.

Die Zwölfe mit Dir !!!
 
AW: Bremerhaven und Umzu – Shadowrun/DSA/Sonstiges – Eine Gruppe

Schade, aber leider keine Resonanz ! :((
 
AW: Bremerhaven und Umzu – Shadowrun/DSA/Sonstiges – Eine Gruppe

moin bin dsa neuling und wohne in bremerhaven.
suche nach leuten für ein paar stimmungsvolle abende in der welt von aventurien.:krieger_2:
 
AW: Bremerhaven und Umzu – Shadowrun/DSA/Sonstiges – Eine Gruppe

Hallo Leute, habe gerade mal so in den Foren gestöbert und geschaut wer noch eine Rollenspielgruppe im Raum Bremerhaven Cuxhaven sucht. Ich 32 Jahre alt und spiele seit dem 16. Lebensjahr Pen&Paper RPG's. Leider ist unser Meister letztes Jahr weggezogen und wir versuchen nun in Cuxhaven eine neue Gruppe aufzumachen. Drei Leute sind wir schon. Meister und zwei Spieler. Leider kommt ein Kollege aus HH und kann nicht immer. Das System steht noch nicht fest. Wir würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen und neue Mitglieder in unserer neuen Gruppe begrüßen zu dürfen. Meldet euch!
 
AW: Bremerhaven und Umzu – Shadowrun/DSA/Sonstiges – Eine Gruppe

Hi, ich bin langjähriger P&P Rollenspieler aus Cuxhaven und hatte mir vor kurzem überlegt mich mal nach neuen Gruppen/Mitspielern in der Region umzusehen, dabei bin ich über dies Forum und euren Eintrag gestolpert.

Also Ich werede im Februar 31, und suche eine Gruppe oder Spieler in Cuxhaven oder umzu. Etwa 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Auto, wäre für mich so die Grenze.

Ich habe Ehrfahrung in diversen Rollenspielsystemen und bin auch gerne für neues offen.

Falls bei euch also noch Bedarf/Intresse an Mitspielern ist, würde ich mich freuen von euch zu höhren.
 
Moin,

Wir suchen noch einen Spieler, der interesse hat, sich unserer DSA Gruppe (2 Spieler, 1 Meister) anzuschliessen. Wir sind alle um die 25 Jahre alt und spielen seit einigen Jahren DSA. Dementsprechend haben wir RP-Erfahrung. Auch wenn wir keine Top-Spieler sind, wollen wir im Vordergrund den Spass erzielen, den man im RP finden kann.

Bei Interesse einfach mal anschreiben.
 
Moin,

ich bin frisch nach Bremerhaven gezogen und würde gerne wieder anfangen DSA zu spielen. Ich bin 32 Jahre alt und würde ca. 1 Stunde Fahrt in Kauf nehmen. Vielleicht liest den Thread hier ja noch jemand, über eine Rückmeldung würde ich mich auf jeden Fall freuen!

LG

Jarod
 
Zurück
Oben Unten