• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Online Neue Gruppe sucht noch Spieler*innen

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Zoom
Ort
Online
Spielsystem(e)
Midgard
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Stonewall0123

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Moin, wir suchen noch Spieler*innen für eine neue Midgardkampagne die einige der besten offiziellen Abenteuer miteinander verbindet. Der Plan ist aktuell sich eher Abends am Wochenende online via zoom zu treffen. Wir haben schon den Spielleiter und 2-3 Spieler, ein paar Plätze sind also noch frei für Anfänger, Quereinsteiger oder alte Hasen (solange nicht alle Abenteuer schon bekannt sind).
 
Hi ich bin der Noah und bin 24 jahre alt. Ich hätte Interesse bei euch mit zu machen da ich grad auf der suche nach mer zusätzlich runde bin. Ich hab viel dnd Erfahrungen hab aber vor ein paar Jahren auch mal midgard gespielt ( aber erwarten würde ich nichts an Regel Kenntnissen). Ich bin aber sehr dran interessiert und wäre offen mir die regeln nochmal an zu eignen. Bei fragen sagt gerne Bescheid.
 
Moin,

ich bin Stefan, 44 Jahre alt, und auf der Suche nach einer Online-Runde.

Meine Rollenspielhistorie ist recht lang, war aber leider über viele Jahre etwas eingerostet - Zeit, weiter den Rost von der Axt und den Würfeln zu klopfen.
Mit Rollenspiel habe ich in den 80er und 90er angefangen: Mein Einstieg war DSA 1-3, wir haben aber auch MERS, D&D und AD&D 2nd Ed. gespielt. Ansonsten kenne ich von damals aus den 90er und 2000er noch Vampire, Warhammer, Space Gothic, Earthdawn, Cthulhu u.v.m. Danach hatte ich eine längere Pause eingelegt
Seit 1-2 Jahren beschäftige ich mich wieder intensiver mit Rollenspiel, lese viel und höre Podcasts zum Thema. Online habe ich auch schon ein paar Runden über Roll20 und Discord gespielt.

Midgard ist ein (noch) sträflich vernachlässigter blinder Fleck in meiner Rollenspielhistorie. Nachdem ich mich ein wenig in Midgard eingelesen habe, möchte ich das gerne ändern!
Ich würde mich daher als Midgard-Anfänger bezeichnen und ich kenne auch keine Abenteuer.

Spielen am Wochenende Nachmittags oder Abends wäre für mich ideal.

Freue mich, von euch zu hören, und bin gespannt, was sich ergibt.

Schöne Grüße,
Stefan
 
Hi, ist dein Gesuch noch aktuell?
Wir sind zu zweit und würden auch online Midgard spielen.
Ich habe ein bisschen Midgard Erfahrung. Mein Kumpel allerdings nicht.
Ich glaube ich habe Midgard 4 gespielt.
LG
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Stonewall0123 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo, ich wäre direkt dabei, Live könnte eventuell schwierig werden, aber ich suche selber eine Gruppe, bin 20 Jahre alt und eigentlich neben ein bisschen Grundwissen sehr neu bei DnD dabei.
 
Zurück
Oben Unten