• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Neue DSA-Hörbücher

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Der Horchposten Verlag hat nun neue Hörbücher angekündigt.

Neben der Weiterführung der begonnenen Kampagnen "Jahr des Greifen" gibt es nun zum Jubiläum eine Box mit diversen verhörbuchten Kurzromanen. Darunter soll sich Der Göttergleiche von Ulrich Kiesow, Das Auge des Morgens von Thomas Finn, Nach der Predigt von Ina Kramer, Der Scharlachkappentanz von Lena Falkenhagen und eine exklusive Hörprobe aus Der Hofmagier von Kathrin Ludwig und Mark Wachholz befinden.

Diese Jubiläumsbox zum 25jährigen ist noch in der Produktion.


Der Hofmagier soll selbst bereits Anfang Oktober (angekündigtes Datum ist der 07.10.09) erscheinen. Hierbei gibt es eine Neuerung im Sprecherteam. Die bisher gewohnten Stimmen von Axel Ludwig und Carolin Schmitten wurden nun ausgetauscht gegen die Sprecher Michael Holdinghausen, Claudia Dalchow, Tanja Haller. Axel Ludwig hat einen Gastauftritt als Dexter Nemrod.

Eine Hörprobe gibt es hier auf der Homepage des Horchposten Verlages.

Die neue männliche Stimme ist meiner Ansicht nach etwas gewöhnungsbedürftig. Da klang Axel Ludwig sanfter (gerade, wenn man die Hörbücher immer vor dem Einschlafen laufen ließ... ;) ).


Gruß

Luzifer :integra
 
Zurück
Oben Unten