• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Lighthouse und Horchposten Verlag bringen Das Ferdoker Pergament heraus

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Der Roman ist noch druckfrisch, das Spiel Drakensang 2 ist noch nicht zu Ende gespielt und der Horchposten-Verlag hat bereits die zugehörigen Hörbücher gestanzt.

Das Ferdoker Pergament: oder
Der Diebeslehrling Gwidion soll eigentlich nur Wache halten. Aber dann misslingt der Plan, mit dem Meisterdiebin Mora beweisen wollte, wer die wahre Diebeskönigin von Havena ist, und nur Gwidions beherztes Eingreifen rettet die Situation. Doch dann werden mehrere Leute ermordet, die mit dem Diebstahl zu tun hatten. Plötzlich gilt Gwidion als Mörder - und wird von allen gejagt ...
[MI]Eine Rezension zum Buch wird es in nächster Zukunft von Voltan geben[/MI]

Und für Autofahrer und Lesemüden wird nun auch zeitnah das Hörbuch heraus gebracht. Mehr dazu findet man hier bei Lighthouse oder auch direkt beim Horchposten-Verlag.


Die Stimme wird Michael Holdinghausen sein, welcher auch seit neustem die Hörbücher liest. Er ist gut, aber m.E. war Axel Ludwig besser. Hilft aber nix. Herr H. macht das schon. Und bei diesem Hörbuch soll auch der Autor selbst, Florian "Don" Schauen, einen Gastauftritt.


Gruß

Luzifer :integra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten