• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Bayern Neu in München: SL sucht neue Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Blackbirds

Redfaint

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
1. Regelverstoß
Hi Leute,
ich (26) bin neu in München und suche Mitspieler. Vorzugsweise Spieler, da ich meist SL mache. Ab Juli/Juni wird das Spiel "Blackbirds" ausgeliefert (habs auf KS unterstützt). Daher suche ich Mitspieler dafür. Schaut gerne auf der KS-Seite vorbei und macht euch einen Eindruck. [AdminEdit] Kickstarter-Linkaufgrund der Nutzungsbedingungen entfernt [/AdminEdit]

Ob es die Blackbirds-Welt wird, oder meine eigene, müssen wir mal schauen. Allgemein kann ich aber sagen, dass ich es eher gritty, düster und "ernst" mag. Also eher kein DnD-Fan. Am Tisch darf natürlich trotzdem gerne gelacht und gewitzelt werden, halt einfach an passender Stelle :D


Hier mal mein Welt-Pitch:

Alles begann mit dem Düsterfall - der Verrat zwischen Kahran, dem Unendlichen und seinen Aposteln. Die Gottvessel zersprang und mit ihr zerriss das Gefüge der Welt. Urzeitliche dunkle Kräfte erwachten erneut und gruben ihre Fänge tief in das Fleisch der Erde. Dunkelheit machte sich breit und nisteten sich in allen Lebewesen von Elrris ein.

Die Splitter der Gottvessel verstreuten sich überall in Elrris. Träger dieser Splitter besitzen die Macht, das Gefüge der Welt nach ihrem Willen zu formen.

Die Welt von Elrris zerbrach - voller Gefahren, toter Götter und Verrat.

Schreckliche Kreaturen und groteske Naturereignissen suchen die geschundenen Landstriche heim. Die Welt ist unwirklich und zerrissen. In den Gassen der Städte stinkt es nach Hoffnungslosigkeit und Angst.