• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spieler mit Erfahrung sucht Gruppe D&D 5e in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moartl93

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
31
Hallo:),

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe in München seitdem sich meine alte Gruppe aufgelöst hat. Ich habe schon einiges an Erfahrung nach einer Kampagne und bin regeltechnisch ganz sicher. Ich leite gerne auch zwischendurch eine Session als DM, bin aber lieber Spieler.
Falls ihr gerade einen Platz in eurer Runde frei habt oder gerade neu startet, bin ich für alles offen. Schreibt doch gerne bei Interesse oder Fragen.

Vg Moartl
 

Krahl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hallo Moartl,

Schon fündig geworden?
Ich bin noch auf der Suche, vielleicht finden wir ja genügend solo Spieler für eine eigene Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten