• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Bayern Neuling sucht Gruppe in und um München/online

Skull7ace

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo Zusammen,

ich bin erst seit kurzem auf die Welt des P&P aufmerksam geworden. Seitdem möchte ich das unglaublich gern ausprobieren und habe auch versucht mit einigen Freunden eine Runde D&D zu starten. Jedoch haut das bei uns leider zeitlich überhaupt nicht hin.

Ich habe mich in das Regelwerk eingelesen und habe eine vorbereitete Kampagne (The lost mine of Phandelver) daheim liegen. Ich wäre auch bereit die Runde zu leiten, weiß aber nicht, ob ich das als kompletter Neuling so gut hinbekommen.

Gerne schließ ich mich Runden in und um München an oder einfach online.
Ich bin auch offen für andere P&P.

Ich habe auch schon andere ähnliche Forumsbeiträge gelesen, jedoch bin ich leider arbeitstechnisch stark eingespannt und kann nur am Wochenende.

Aber da kann ich meine Wohnung in Pasing als Austragungsort anbieten und habe selbst auch ein Auto und bin somit örtlich flexibel.

Freu mich darauf diese Welt erkunden zu dürfen.
Bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancoron

Gelehrter
Magistrat
Benutzerbetreuung
Tavernenbesitzer
Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!
Beiträge
2.283
Punkte
103
Alter
42
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es in und um München sehr viele Rollenspieler gibt, also dürfte es nicht allzu schwer sein, eine Gruppe zu finden.....
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei!

Und ein Abend am Tisch ist immer noch besser, als stundenlang vorm Pc zu hängen....

:hoffnarr
 
Oben Unten