• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neu in dieser Welt und ein paar Fragen zu einem YT P&P

ThePhenomenalOne

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
28
nicht gestatteter Youtube-Link (Neulingsfehler)
..ich bin neu hier und habe noch nie was mit Pen&Paper am Hut gehabt, jetzt in zeiten von langeweile habe ich einer YT-Gruppe dabei zu gesehen wie sie Pen&Paper Spielen, nur würde ich gerne wissen ob dieses Supers schwer ist oder nicht geeignet für Anfänger.

[Admin]Laut den Nutzungsbedingungen unterliegen Youtube-Links klaren Einschränkungen - bitte diese zu beachten[/Admin]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pen&Paper spielen ist wie Cowboy und Indianer spielen. Also nein, das ist gar nicht schwer, das kann jedes Kind. :D
 
Es ist wichtig zu verstehen, dass es kein objektives Richtig oder Falsch gibt. Solange alle beteiligten Spaß haben ist es für euch richtig. Hast du schon Leute, mit denen du das ganze angehen möchtest? Wenn nein, dann kannst du dich ja hier im Spielersuch-Bereich mal umsehen. Die Leute werden die das wichtigste schon beibringen.

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten