• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Nachtclub - Shoot Straight

AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Ein PÄHrchen also", amüsiert sich der Legat neckend über den etwas eigenartigen Akzent. "Na dann herzlich willkommen in dieser Ecke der Multiversen." Er prostet den beiden zu und nimmt einen guten Schluck aus seiner Flasche. "Äch. Immer das gleiche mit Runnerkneipen ... Gute Jobs, miese Drinks. Naja, Bier is Bier." Dann, mit etwas mehr Ernst, sagt er zu Spitfire: "Der >Roller< bringt im Schnitt 230 Sachen ohne Bastelarbeit. Und dieser spezielle hat außerdem eine Diebstahlsicherung für Puzzlefreunde. Ich würde nicht dran rumspielen."
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Sie lacht. " Noch nie zwei Mädels gesehen ? Du bist einer... "

" Was , fliegt die Kiste dann in die Luft ? " lacht sie. " Keine Bange, ich lass schon die Finger davon. Ich hab besseres zu tun als anderer Leute Spielzeug zu Schrott zu fahren . "

Sie trinkt an ihrem Whiskey und betrachtet das Glas.

" Über die Drinks kann ich mich nicht beschweren. Eiskalten Single Malt feinster Qualität. "
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Nachdem er durch die Tür ist schreitet Dragon den Gang entlang. Die Beleuchtung macht ihm keine Probleme. Schnell macht er die Tür mit der Aufschrift "Büro" aus und öffnet sie. Im nächsten Raum sieht er den Stadtrat wie er hinter einem Tisch sitz und einen aderen Elfen der gerae mit einer Waffe auf die Wand zielt. Ein kaum merkliches Leuchten geht von zwei kleinen Edelsteinen aus die scheinbar unter seinen beiden Armschienen stecken.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Sorry füe die Wand." LaValle wendet sich zur Tür, sieht sich nochmal zu Scapa um, und meint: "Bodyguard wär die richtige Bezeichnung; kannst es dir ja überlegen. Ich bin vorne im Laden und seh mich mal um!"
Dann geht der Elf aus dem Büro, durchquert den Gang und betritt wieder denn Club.
Mit einem Blick erfasst er die neuen Anwesenden. Zwei Girls, die anscheinend zusammen sind, ein Typ, der aussieht, als hätt ein Elternteil von ihm mit nem Drachen gebumst und....Der scheiß Ork! Im Hardware-Speicher ist dieser als "Ausweichen/nicht begegnen" gespeichert. Aber so, wie sich dierser Arsch hier benimmt, hat er hier wohl was zu sagen. LaValle nickt den Anwesenden zu, wendet sich zur Bar, zündet sich den nächsten Cigarillo an und bestellt dann einen Kaffee. Dazu Ahornsirup zum süßen und einen Schuß echte Milch.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Häwas? Nah, so hab ich das nicht gemeint ... Homo, Bi, Hetero, mir alles Banane." Der Legat langt über den Tisch, schnappt sich Spitfires Glas und schnuppert daran, dann stellt er es wieder zurück. "Selbst eingeschmuggelt, oder dem Keeper falsche Hoffnungen gemacht?" Der Ork grinst neckisch bei diesen Worten.

Als LaValle aus dem Privatbereich in den Gastraum kommt, bemerkt Screw, dass dessen Blick einen Deut länger auf ihm ruht, als auf dem Rest der Gäste. oO Holla ... so eine Reaktion hab ich schon lange nicht mehr bekommen. Das letzte Mal in den 60ern nach der Jakuza-Sache daheim. Oo Zu Spitfire gewandt meint er, etwas lauter als nötig: "Genau das, die Maschine fliegt dem Dieb um die Ohren, wenn er sich mit der Technik nicht genauestens auskennt. Und ich darf mir jetzt überlegen, wie ich das Teil wegbringen kann, bevor irgend eine neugierige Nase sich auf die Fassaden verteilen lässt."
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

" Die eigenen Reihen sind sowieso die besten, was ? " lacht Spitfire.

" Freundlich fragen soll helfen mein Freund. Du musst nur genug Eindruck hinterlassen."

Sich umsehend antwortete sie dem Ork ebenfalls laut " C4 drunter und Feuerwekr genießen. Jag das Ding zur Hölle , Feuerwerk schadet nie. "
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Dragon schaute Scapa an und sagte nur: "Ihr wolltet mit mir über Geschäfte reden? Euer Personal hat gefragt ob er den Maurer oder den Maler rufen soll." Als er geendet hat fingen seine Augen plötzlich an zu glühen und seine Haare stellten sie noch weiter auf als sie sowie so schon standen. Er wande seinen Kopf und blickte in eine richtung die Wand an. Seine Atmung beschleunigte und man hörte ein rasselndes Keuchen aus seinen mächtigen Lungen.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

An dem Kaffee nippend sieht sich der Elf genauer im Gastraum um; die leichtbekleideten Mädels ignoriert er vollkommen, auch wenn die meisten von ihnen sehr gut aussehen. LaValle's Blick bleibt bei dem Ork hängen. >Scheiße, er is es wirklich< fährt es durch sein Hirn. LaValle steht auf, nimmt seien Kaffe und geht zu dem Tisch, an dem der Ork mit seiner Begleitung sitzt. Seine Cyberohren haben den Komentar über C4 ebenfalls registriert. "Ne, nix C4.......Da klebt ne Semtex-Ladung drunter....Fahr ruhig und guten Flug!"
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Büro: "Ah, Guten Tag Dragon, kannst ihnen später ausrichten dass wohl der Maurer nötig sein wird doch... Ich nehme an du bist hier um meine Grossbestellung aufzunehmen?"

Bar: Der Barkeeper schaut dich einige Sekunden lang konsterniert an, fasst dass Glas an und tritt dann einmal knapp gegen ein kleines viereckiges Stahlgebilde worauf sich ein kaum merkliches Brummen in den Hintergrund einfügt und meint dann: "Ich bring dir gleich ein neues Bier. Der Temperaturmesser scheint ausgefallen zu sein." danach wendet wendet er sich grob in die Richtung von Spitfires Tisch und ruft: "Meine Drinks sind nicht schlecht! Wenn du dir nicht grad n Bier ausgelesen hättest wärs auch kühl." Da scheint wohl jemand Audioverstärkung drin zu haben.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Dann lass halt kein warmes Bier rumstehen!", ruft Screw dem Keeper lachend zu. Dann kippt er den Rest seines brühwarmen Pisswassers hinunter und nickt enthusiastisch zu LaValles Kommentar. "Und nicht nur das, da das Zeug aus meiner Ecke des Multiversums kommt, darf ich den Anrainern erklären, warum sie neue Fenster brauchen." Mit der leeren Flasche winkt er dem Personal und wendet sich dann an den Elf. "Warum steht dein Gerät eigentlich so unbenutzt in der Gegend rum?"
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Als er bemerkte das der Stadtrat ihn anspricht dreht Dragon sich zu Scapa um. Man sieht noch einen leicht nachdenklichen Gesichtsausdruck als er antwortet: "Ja deswegen bin ich hier." an seinem Tonfall merkt der gute Zuhörer das ihn scheinbar im Moment etwas beschäftigt.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

" Da ist aber jemand ein echter Menschenfreund. Keine Angst, das dir deine Kiste wirklich mal um die Ohren fliegt ? " meint Spitfire neckend zum Elfen und wendet sich wieder Srew zu.

" Wegen meiner Fracht ... morgen Nachittag gehts los. Ich hab ein bisschen ... Spielzeug organisiert. Mal so nebenbei ... bist du an überlebenden interessiert ? "
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Ich war gerade beim losfahren, da gabs nen Lichtblitz und ich steh mitten in der Stadt hier. Und da ich keine Ahnung hab, wo hier is, hab ich den Hobel erstmal stehen lassen." LaValle zuckt mit den Achseln. "Jetzt muß ich den Bock erstmal wiederfinden." Und an Spitfire gewandt schiebt er noch nach, "Bisher sind meine Hobel nur dummen Bullen und anderen Pennern um die Ohren geflogen - mir noch nie!" Der Elf grinst böse. "Und wenn, wärs eh egal..." Er klopft mit der Rechten auf seine linke Hand. "Bei der Ladung, die im Cyberarm mit drin is, isses dann wirklich wurscht."
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Die Augen des Legaten verengen sich sichtlich, als er Spitfire anblickt, und diesmal ist es nicht zu übersehen, dass Screw nicht nur ein Hobgoblin ist, sondern durchaus auch das Temperament dieser Untergattung hat. "Wenn du in meiner Stadt unnötig Leute killst und Dinge zerlegst, wird dich kein Versteck und keine Armee in irgendeiner der unzähligen Welten da draußen vor mir retten, klar?" So schnell wie die Luft sich am Tisch abgekühlt hatte, so schnell ist es auch schon wieder vorbei. "Wenn die Typen es darauf anlegen, pft, Berufsrisiko, aber besser wär's, wenn sie am Leben bleiben ... dann können sie 's weitererzählen."

Dann wendet der Ork sich an LaValle. "Noch ein Bier und ich kann dich hinbringen, wenn du willst. Nachher besorg ich dir einen Navi-Chip mit Update-Funktion. Willkommensgeschenk."
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Geht doch" oO diesmal ist das Bier ja tatsächlich kalt, so wie es sein soll Oo

"Und wenn Du hast, nehme ich was ordentliches zu essen aber kein künstliches Zeugs, sondern was echtes, aus Fleisch. Und nichts humanoides bitte!"
Ein kurzer Blick in die Runde: "Lass es von der Kleinen zu dem Sofa da hinten in der Ecke bringen."
Ein blinkendes Stück Metall rutscht in Richtung Barkeeper über den Tresen und bleibt kurz vor ihm liegen. oO Eigentlich deutlich zu viel für den Schuppen aber egal, vielleicht gibt er sich ja Mühe mit dem Essen. Oo Die kleine Metallscheibe scheint von innen heraus in einem leichten Goldton zu pulsieren.
"Den Rest kannst Du behalten."
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Büro: "Habt ihr mir vielleicht etwas mitzuteilen? Ihr wirkt abgelenkt Dragon?"

Bar: Nach etwa 20 Minuten kommt die Junge Dame mit einem Tablett und einem Teller mit Dampfhaube drüber zu dir, stellt den Teller ab und nimmt Tablett und Dampfhaube wieder mit. Auf dem Teller liegen ein hübsches Steak und eine Portion Pommes-frit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Noch etwas abwesend wendet sich Dragon an den Stadtrat. "ich weis nicht ob ihr es gespürt habt aber, irgent jemand oder irgent etwas hat so eben genug Magische Energie an sich gezogen um einen großen Krater in der Stadt zu hinterlassen. Naja sei es drum es ist wieder weg. Sollen wir nun zum Geschäftlichen kommen, ja?" Dragon schaute Scapa genau in die Augen.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Die Dinge um die du dich kümmern sollst sind zwei Revolver, ein Scharfschützengewehr und eine Schrotflinte. Die letzteren beiden mit dem Tracking Ding von dem du gesprochen hattest. Den Rest überlasse ich dir." Scapa fummelt etwas unter dem Tisch herum und legt die entsprechenden Waffen auf den Tisch.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Das wären für die Verzauberung Suchen pro Waffe 2000 Goldmünzen. Du musst mir schon sagen was du drauf haben willst da ich es kalkulieren muss wie viel magische Energie schon in den Waffen steckt." Dragon betrachtet die Waffen die Scapa auf den Tisch gelegt hat, von seinem Platz aus. "Ich brauche nur die Abschussvorrichtungen und die Munitionsbehälter der Waffen, das reicht aus." sagte er, während er Scapa weiter direkt in die Augen sah.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Klar, ich muß nur warten, ob ich hier nen Job und ne Unterkunft krieg....da fällt mir ein; du brauchst nicht zufällig nen Sicherheitschef?" LaValle nippt an seinem Getränk und schaltet seine Ware auf Überwachung. Urkomisch, aber die akustik in dem Laden ist bombig. Augenscheinlich berät sich der Ladenbesitzer gerade mit jemandem namens Dragon über Kaliber und ähnliches. Typisch Anfänger; denkt sich LaValle, tödlich is ne 5mm Kugel, wenn man weiß, wohin!
"Also Omae, wie siehts aus? Ich glaub nich, das Scapa mich nimmt..."
 
Zurück
Oben Unten