• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Nachtclub - Shoot Straight

A

Ashram

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Ach denkst du?" LaValle grinst böse, wendet sich ab und springt innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde über den Schreibtisch und drückt Scapa den Lauf seines Colt Manhunter unter das Kinn. "Also, wenn dein Sicherheitskonzept stimmt, was hällt mich dann außer Neugier vorm abdrücken ab?"
 
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Beim Ziellosen herum laufen in der Stadt kam Dragon beim Lokal von Stadtrat Scapa an. Er erinnerte sich kurz daran das der Stadtrat noch einen Auftrag für ihn hatte also ging er auf das Lokal zu. Draussen vor der Tür saß eine Kreatur die irgentwie an einen Troll erinnerte. Stadtrat Screw stand auch bei diesem Troll. Er ging zu ihnen und wartete bis sie ihr Gespräch beendet hatten.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Büro: Scapa wirkt ziemlich gelangweilt "Was dich davon abhält? Nichts. Ausser der Tatsache dass du kein psychopathischer Irrer sondern ein profesioneller Wetworker bist. Unnötiges Morden zeugt nicht gerade von profesionalität, findest du nicht auch? Achja, hatte ich die von unserem werten Schmied verzauberte Merlin mit Ex-Ex Munition erwähnt die auf deine Kronjuwelen gerichtet ist? Ich muss sagen die Technologien aus anderen Welten sind ziemlich interessant. Und glaubs mir ne Tischplatte interessiert die Kugel nich mehr."
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Screw ist damit fertig, dem Troll aufzuhelfen und reicht ihm sein >Freizeitarsenal<. Nebenbei bemerkt er Spitfire und die andere Frau und wendet sich an den Türsteher. "So, wie ich das sehe, sind jetzt potentiell schon 3 Leute mit Waffen rein ... wenn ihr die Stadtwache benötigt, gebt ihr bescheid, ok?"

Als Firedragon sich dazugesellt, begrüßt der Legat diesen freundlich. "Ah, Herr Schmied, meine Verehrung. Ich hoffe, ihr wollt nich auch bewaffnet hinein ... scheint eben in Mode zu kommen."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Dragon nickt freundlichen auf die Begrüßung. "Meine Grüß Legat Screw. Ich wusste nicht das man die Waffen abgeben muss wenn man eintritt ich bin das erste mal hier. Vieleicht sollte ich Stadtrat Scapa anbieten seinen Troll mit einer Adamantpanzerung zu versehen. damit er nicht mehr so durch die Gegend geschubst werden kann." Während er mit Screw redet schnallt er beide Schwertgürtel ab und reicht sie dem Troll. "Auch wenn ich die Regeln seines Etablisment beachten möchte kann ich leider nicht alle meine Waffen abgeben." Er blickt dabei auf seine Hände die in scharfen Klauen enden.
 
A

Ashram

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

LaValle rutscht von seiner etwas unbequemen Position von der Tischplatte, stellt sich neben Scapa und Läßt den Manhunter wieder im Rückenholster verschwinden. "Na das gäb ne Sauerei! Sackschuß, du meine Güte...." Der Elf umrundet den Schreibtisch und fängt wieder an, im Zimmer auf und ab zu tigern. "Also eigentlich bin ich Sicherheitschef in nem etwas größeren Club als deinem hier; das andere....das mache ich nur, weil ichs kann!" Wieder dieses halb spöttische Grinsen. "Wenn es hier nix für mich gibt, was zum Teufel soll ich hier dann machen?" LaValle bleibt mitten im Raum stehen und blickt fragend zu Scapa. "Machs doch einfach wie mein Arbeitgeber in Vancouver; stell da hinten in die Ecke nen Schaukelstuhl und setzt mich als Sicherheitsexperte auf deine Lohnliste...."
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Hehe", lacht der Ork darauf, "dann müssten sie mir neben den Gliedmaßen auch die Zunge rausschneiden." Screw wartet, bis der Troll alle Waffen von ihm und dem Echsenmenschen verstaut hat, dann hält er Dragon die Tür auf. "Schuppen vor Grünhaut, bittesehr."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Vielen Dank" er wendet sich noch kurz an den Troll als er eintritt. "Schön darauf aufpassen die waren teuer."
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Büro: "Toll, was für eine überragende Idee... Nur bin ich mir grad nich sicher ob du verkapptes Schutzgeld erpressen willst oder ich dich als Bodyguard anstellen soll." sagt Scapa zieht seine Hand unterm Tisch hervor und verstaut die Merlin.

Troll: "Oh wie nett von euch. Leute mir geben selten Waffen. Hmm. Werd auch selten gehauen."
 
A

Ashram

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Pff, was soll ich mit Schutzgeld? In Vancouver hab ich mehr Kohle aufm Konto, als es wohl in der ganzen Stadt hier gibt! Ich will ne Aufgabe, bei der ich mich auskenn!" LaValle grinst wieder. "Und nebenbei," er zieht den Manhunter wieder aus dem Rückenholster, "Die is eh leer geschoßen!" Und mit diesen Worten zielt laValle pi mal daumen auf die Wand und drückt ab. "BLAMM!" Das Loch in der Wand straft den Elf Lügen. Dieser sieht nur etwas verwundert aus und zuckt entschuldigend mit den Achseln. "Ups, hab mich wohl verzählt..."
 

Jora

Bürgertum
Beiträge
78
Punkte
6
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Spitfire sieht auf, als sie Stimmen aus richtung Tür vernimmt. Es ist Srew und ein ehr seltsam anmutender Begleiter, dem Schuppen wachsen und barfuß unterwegs ist.

" Sieh mal, wer sich hierher verirrt hat. der Legat. Was treibt dich denn hierher ?" lacht sie ihm entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Als Dragon die Bar betritt, sieht er sich kurz um. Seine Dunkelsicht bescherrte ihm eine gute Übersicht, trotz der ziemlich difusen Beleuchtung sah er alles klar. Er nam seinen Drachenschwingenumhang ab und hängte ihn an die Garderobe. Darunter kam sein Körper zum Vorschein. Sein Oberkörper war sehr muskulös was durch das Blut welches in seinen Adern fliesst kam und durch die Arbeit als Schmied noch verstärkt wurde. Zu dem sind Tätowierungen aus verschlungenen Runenmustern auf seinem Körper zu sehen. Der Aufmerksame Beobachter sieht auch an einigen Stellen kleine Karmesinrote Schuppen auf seinem Körper. Desweiterung trägt er eine einfache schwarze Lederhose die ein wenig an eine Pumphose erinnerte. Durch seine Krallen an den Füßen trägt er keine Schuhe.

[OT]Er hat keine Flügel, dafür ist er rein Regeltechnisch zu klein.[/OT]
 

feuervogt

Auf Abenteuer
Beiträge
261
Punkte
21
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Sad hörte sich doch an, wie ein Schuß.

Die große Gestalt wendet sich Richtung Eingang und sieht den Troll, der scheinbar Bekanntschaft mit einem harten Gegenstand gemacht hat.
"Hast wohl auch schon bessere Tage gesehen, wie? Sag mal, willst Du nicht nachsehen, wer da in Eurer Bude rumballert?"

Der lange Mantel streift noch kurz die Türkante und wie ein Schatten ist die Gestalt durch den Eingang gehuscht.

An der Theke sitzen zwei, die aussehen, als wären sie die etwas professionellere Variante des übel zugerichteten Kerls da draussen.
oO Wenigstens keine Trolle... Oo
"Hey, ihr da! Seid ihr taub? Das konnte man bis draussen hören?"
oO Stümper! Oo


Auffordernd blickt der Onkel die beiden an.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"ich hab es wohl gehört. Doch bin ich nicht für die Sicherheit hier zuständig Jüngelchen." sagte Dragon zu der Gestallt und blickte mit ihn mit seinen glühenden Augen an. Durch die Dunkelsicht konnte er sehr genau das Gesicht unter der Kapuze sehen. Danach lief Dragon ohne große eile auf die zwei Personen zu die vor der einen Tür standen. Bei ihnen angekommen sagte er nur kurz: "Euer Chef will mich sehen."
 

feuervogt

Auf Abenteuer
Beiträge
261
Punkte
21
AW: Nachtclub - Shoot Straight

oO Jüngelchen? Irgendwie ist dieser Schuppen voll mit Wichtigtuern, die meinen, ein paar markige Sprüche würden ausreichen, um die Leute das fürchten zu lehren. Wenn er gewusst, hätte, wen, bzw. was er da blöd von der Seite anmacht. Naja, was soll's. Lustige Augen hatte er schon, genützt hat es ihm trotzdem nix... Oo

"Hey Keeper, sag mal, weisst Du, was hier los ist?" oO seltsamer Vogel, vielleicht etwas zu seltsam, auf jeden Fall nicht unterschätzen. Oo
"Und gib mir ein Bier, wenn Du hast."

[OT]
OT

Ich habe mich im Raum vertan und meinte natürlcih die beiden an der Tür. Allerdings stehe ICH jetzt an der Theke und schaue hinüber....[/OT]
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

[OT]Feuervogt, die beiden Typen, die du meintest, haben sich Spitfire und der anderen Dame zugewandt ... stehen also WIRKLICH gerade nicht bei der Tür ...[/OT]
Screw hört den Schuss ebenfalls, denkt sich aber nur: oO ICH war's sicher nicht ... und solange das in den Hinterzimmern passiert ist es reine Privatsache ... Oo Dann holt sich der Ork ein Bier von der Bar und gesellt sich ebenfalls zu Spitfire und ihrer Begleitung. "Hab eine herrenlose Maschine aus meiner alten Heimatwelt gesehen, die Spur des Eigentümers führt scheinbar hierher. Wollte mir ansehen, wen es da aus meiner Ecke hierher verschlagen hat. Und du? Wer ist denn deine Kollegin?"
 

Jora

Bürgertum
Beiträge
78
Punkte
6
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Spitfire lacht " Du meinst das Mopet, das draußen auf dem Platz steht ? Mir juckts ja schon lange wieder in den Fingern mal wieder Motorrad zu fahren, ich hatte ewig keine Gelegenheit. "

Sie nickt mit dem Kopf zu Allitura neben ihr. " Das ist Schwester Allitura. Wir kennen uns schon ne ganze Ecke und haben einen haufen Scheiß durchgestanden. Warn zusammen im Krieg, haben den Sadjuhkar gesehen und noch einen ganzen Haufen mehr spaßige Sachen erlebt. "

Allitura legt einen Arm um Spitfires Schultern und zieht sie zu sich heran.
" Wenn ihr so wollt, sind wir schon einige Zeit ein pährchen."
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Nachtclub - Shoot Straight

[OT]Die beiden sitzen nimmer da. Habs vorgestern oder so rückgängig gemacht.[/OT]

Dragon: Der kleine Mann mit Melone meint zu dir "Klar, kannst rein. Pass auf dass du nicht der Blechbüchse in die Quere kommst der hat scheinbar schlechte Laune. Ach ja, fragn Boss ob ich den Maurer anfunken soll oder ob der Maler reicht."

Feuervogt: Der Barkeeper wendet sich nach einem Momentchen an dich: "Keine Ahnung was der Boss macht. Scheint Besuch von nem anderen Runner zu haben. Leute in seinem Berufsstand sind wirklich böse Jungs. N Bierchen sagtest du? Kommt sofort." als er dir dein Bier hingestellt hat, widmet er sich wieder seiner Nagelpflege.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Dragon schaut den Mann in grün an und sagt nur: "Kein Problem mit Blech kenn ich mich aus. Ich werd ihm die Nachricht überbringen." Und damit tritt er auch schon durch die Tür in den hinteren Bereich.
 

feuervogt

Auf Abenteuer
Beiträge
261
Punkte
21
AW: Nachtclub - Shoot Straight

oO Mal sehen, was sich noch so ergibt. Hauptsache, das Bier ist ka..Oo "Pfui, das Zeug ist ja lauwarm. Sag mal, hast Du kein kaltes da?"
Langsam setzt sich feuervogt auf einen der Barhocker. Das Glas mit dem Bier rutscht mit einer leichten Handbewegung wieder in Richtung Barkeeper. Knapp vor dem Rand bleibt es stehen. Mit völlig ruhiger Stimme fragt er:
"Du bist doch sicher so gut, oder?"
 
Oben Unten