• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Mushroom Picker Simulator: Ich komme nicht weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard Eichberger

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
61
Gerhard Eichberger


Beim PC-Spiel "Mushroom Picker Simulator" komme ich nicht weiter. Ich spiele das zwar schon lange, habe aber nur sehr wenige Pilze gefunden und habe momentan 85 XP und 4 $. Damit kann ich mir natürlich nichts kaufen und muß somit ohne Lizenzen in den Wald gehen. Meistens sterbe ich, weil ich mich im Wald verirre und mir Energie und Wasser ausgehen bzw. ich verletzt wurde. In letzter Zeit ist das Wetter immer nebelig (foggy) und es sind keine Pilze zu finden. Ich habe auch noch keinen Teich gefunden.

Die Landkarte ist für den Hugo, weil ich nicht weiß, wo ich bin, das wird ja in der Karte nicht angezeigt. Ich kann mir auch noch keinen Kompaß kaufen, denn der kostet 800 $.

Weiß hier jemand Rat?


Gerhard
 
Hallo @Gerhard Eichberger

Wir sind ein Rollenspiel-Forum. Auch unsere Nebenbereiche beschäftigen sich mit Fantasy und ScienceFiction. Von daher schätze ich, hier kann dir kaum jemand helfen. Reality-Simulators sind hier nicht Programm. Bitte dies zu beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten