• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Münster] Spielerin sucht Gruppe für Fantasy oder Sci-fy

Tomatensalat

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Hallo liebe Community,

ich suche eine RPG Gruppe im Raum Münster. Ich selber spiele seid 15 Jahren verschiedenste Systeme und Genres und würde mich über gutes Rollenspiel mit Liebe zur Geschichte freuen. Neben DSA, hätte ich Spaß an WH40k und Shadowrun, wobei letztere auch gerne etwas Kampfintensiver sein dürfen.
Da ich selber schon so lange spiele, würde ich mich über eine Gruppe mit Erfahrung freuen, wobei mir die Altersstruktur dabei egal ist. Ich selber bin 29 Jahre alt.
Terminlich bin ich sehr zuverlässig. Wenn eine Gruppe regelmässig zusammenkommen würde, wäre es umso besser :)

Wenn ihr selber sucht, oder wen kennt, der wen kennt, freue ich mich über eine Nachricht von euch. Gerne per PN.

Liebe Grüße
Tomatensalat
 
Zurück
Oben Unten