• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler sucht Pathfinder Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avalja

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallöchen,

ich bin Doreen (29) und auf der Suche nach einer online Pahtfinder Gruppe, die sich in regelmäßigen Abständen trifft (Montags/Mittwochs ausgeschlossen). Seit Anfang diesen Jahres spiele ich offline World of Dakness und Pathfinder, wobei die Pathfinder Gruppe derzeit nur relativ unregelmäßig zusammenkommt. Da mir das System aber gut gefällt, habe ich die Hoffnung eine online Gruppe zu finden, sodass eine Terminfindung vielleicht einfacher ist. Ich bin eine zuverlässige Spielerin und würde mich über Antworten freuen. Falls es an einem SL mangelt, würde ich mich dahingehend gerne mal ausprobieren. Falls eine Gruppe in Hamburg sucht, wäre ich für andere Spielsysteme auch offen.

Liebe Grüße
Doreen
 

Schlachi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallo Doreen,

unsere Gruppe sucht aktuell noch einen SL für unsere online Pathfinder Gruppe. Wir spielen Pathfinder jetzt ca seit Anfang März, einige von uns haben aber auch schon mehr Erfahrung. 2 Leute von uns (inklusive mir) haben schonmal SL gemacht, aber uns fehlt ein wenig das innere Feuer für diese Rolle. :)

Wir können dir dann auch wenn du willst mit unseren Erfahrungen ein wenig unter die arme greifen. Wir streben aktuell einen wöchentlichen Spielzyklus an.

Aktuell sind wir 6 (5m und 1w) Leute wovon 3 Leute sporadisch anwesend sind. Wir sind alle um die 23-25 mit einem Spieler ü30. Im Großen und Ganzen ist die Truppe aber recht pflegeleicht.

Als Plattform nutzen wir aktuell R20 und Discord.

Sollte dich das Interesse gepackt haben kann man sich sonst gerne auch nochmal beschnacken.

Viele Grüße
Schlachi (Thomas)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten