• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin aus Soest NRW

Knuddel

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
39
Hallo ich bin gerade dabei aus Frankfurt nach Soest zu ziehen. Suche hier anschlluss an Rollenspielrunden. Wenn möglich als mitspieler. Wer kommt aus der ecke? Wer hat lust sich mal auf nen Kaffee zu treffen?
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden. In demselben kannst du die farbig hervorgehobenen Präfixe als Filter nutzen indem du sie anklickst.
Viel Erfolg bei der Suche.

Auch abseits von Gruppensuchen freuen wir uns über deine Teilnahme. In unseren diversen Bereichen gibt es sicherlich interessantes zu lesen und mitzuschreiben.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten